Suche Logo für Fernrohr|dot|de

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 63
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 63

Guest
Ich möchte das Projekt in den nächsten Monaten/Jahren gern etwas intensiver betreuen und suche noch ein passendes Logo.
Wer individuelle und einzigartige Ideen hat, kann sich ja gern bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Rücken.

Probiere es mal mit fiverr*com

Was Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, sind die wirklich Top.

LG,
Cumaru

Bildschirmfoto 2020-02-10 um 09.01.28.png
das o würde sich gut als designelement eignen..

z.B. beim Jimdo oder freelogoservices*com kann man es auch selbst erstellen.

Einfach bei Google "free logo" eingeben und schon hat man die Qual der Wahl. ;)

Immer wieder traurig, für was es heutzutage alles Generatoren gibt. Vor einigen Jahren haben Webdesigner & Grafiker noch richtig gutes Geld verdient, heute können diese sich kaum noch über Wasser halten, dank Jimdo, Wix, 1&1, Strato & Co.

Klar können Endkunden hier richtig Geld sparen, aber bekommen diese dann auch etwas wirklich einzigartiges? Ich möchte die Generatoren auf keinen Fall schlecht reden, auch ich nutze diese ab und zu. Damit will ich nur sagen, dass es sich manchmal echt lohnen kann in ein individuelles Logo bei einem Grafiker zu investieren, dieser auch individuelle Ideen mit einfließen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Sind diese ganzen Generatoren, die angeblich kostenlose Logos anbieten nicht nur fakes?
Ich hatte im vergangenen Jahr nach solch einer simplen Lösung gesucht, die mir ein Logo als Platzhalter erstellt. Nach der Auswahl wurde ich immer aufgefordert einmalig oder monatlich Geld zu bezahlen.

Allein für die Zeit, die ich in die Auswahl dieser vermeintlich kostenlos Logos auf den verschiedenen Seiten gesteckt habe, hätte ich auch in einen Designer stecken können. Am Ende hatte ich mich auch für einen x beliebigen von Fiverr entschieden.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben