Logo für Domainfragen.de

Welches Logo wollen wir verwenden?

• 2. Vorschlag (Punkt oben, df ineinander)

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Ja, stimmt, blau habe ich auch immer damit verbunden, auch bei anderen Foren waren die Seiten plus Logo oft in blau gehalten.
Auch meine Portfolio Seite ist in blau gehalten. :-)

Gruß Jens
www.domainreseller.de
Anhang anzeigen 337

Hallo Jens,

blau ist aussagekräftig, Recht hast du. Habe soeben deine Homepage besucht, tolle Domains hast du drinnen.

In dem Bereich Partnerbörsen fehlt die noch parbook.com

Ich habe die so beschrieben:

Looking for a partner?
Forget Par(Ship).
Forget (Face)Book.
Join ParBook!

Gruß,

Mauri

Also ich finde den Punkt in dieser ersten Version besser, weil es dem Punkt in der Domain nahekommt.

df.png

Zum Blau: Das Theme des Forums ist das Standard Theme von XenForo. Ich möchte unter allen Umständen keine Änderungen an dem Theme vornehmen müssen, weil das nur zu Komplikationen führt und zusätzlichen Aufwand erzeugt. Jede Farbe also bitte an den Blautönen im Theme abstimmen und anpassen.

Also ich finde den Punkt in dieser ersten Version besser, weil es dem Punkt in der Domain nahekommt.

Anhang anzeigen 339

Zum Blau: Das Theme des Forums ist das Standard Theme von XenForo. Ich möchte unter allen Umständen keine Änderungen an dem Theme vornehmen müssen, weil das nur zu Komplikationen führt und zusätzlichen Aufwand erzeugt. Jede Farbe also bitte an den Blautönen im Theme abstimmen und anpassen.
Sieht gut aus! (y)

Das Logo in dieser ersten Form erinnert sehr stark an ein (relativ bekanntes) anderes Logo. Mir fällt es aber leider nicht ein jetzt. Vor Verwendung sollte also unbedingt eine ausreichende Recherche und rechtliche Prüfung durchgeführt werden.
mit ohne Punkt unten erinnert mich das an das alte Domainfactory Logo (df)

sind ein paar nette dabei
klack

Hallo @felix,
wolltest du nicht das Logo und das Favicon ändern? Bei mir wird noch der rote Mario im Browser angezeigt.
Viele Grüße
Tommy

falls @dfm keine zeit hat würde ich das machen, denke aber @dfm hat die rohdaten gerade zur hand?

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben