Lachen oder weinen?

Schlumpf

Domainer
Likes erhalten
419
Hab gerade gesehen das die peniskaefig unter de gelöscht wurde. Weiß jetzt auch nicht ob ich bei dem Begriff lachen oder weinen soll. Ich trau mich gar nicht nachzuschauen ob und wenn was da mal als Inhalt hinterlegt war. Sachen gibst es, das kannte ich noch nicht einmal :).

PS: Vielleicht ist der (noch) Inhaber ja hier unterwegs und kann was zu den Namen sagen :).

Zuletzt bearbeitet:
Wonach Du immer so suchst... :p
Wusste gar nicht dass es so etwas gibt, musst erst mal gogeln:

Peniskäfig​

Der Peniskäfig ist ein Keuschheitsgürtel, der eine lange Geschichte besitzt. Schon früher wurde er dazu verwendet, um Männern den Beischlaf zu verwehren.
Heutzutage gilt es als Bestandteil von erotischen Abenteuern. Vor allem in einer Partnerschaft entsteht ein erotischer Reiz. Der Peniskäfig wurde stets weiterentwickelt.

Brauche ich nicht und will ich nicht... 😆

Der Peniskäfig ist ein Keuschheitsgürtel, der eine lange Geschichte besitzt. Schon früher wurde er dazu verwendet, um Männern den Beischlaf zu verwehren.
Heutzutage gilt es als Bestandteil von erotischen Abenteuern. Vor allem in einer Partnerschaft entsteht ein erotischer Reiz. Der Peniskäfig wurde stets weiterentwickelt.

Sachen gibst es 🤔. Wieder was gelernt. Auch in Sachen Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau :).

mhh. Ist doch mal ein Geschenk Idee für den Mann - Bin auf die Reaktion gespannt :)

Nach deinem Benutzernamen hier bist doch weiblicher Natur. Ich würde sagen, probiere es einfach aus und lasse uns wissen wie es gelaufen ist :).

Brauche ich nicht und will ich nicht... 😆

Da schliesse ich mich an.

Hab gerade gesehen das die peniskaefig unter de gelöscht wurde. Weiß jetzt auch nicht ob ich bei dem Begriff lachen oder weinen soll. Ich trau mich gar nicht nachzuschauen ob und wenn was da mal als Inhalt hinterlegt war. Sachen gibst es, das kannte ich noch nicht einmal :).

PS: Vielleicht ist der (noch) Inhaber ja hier unterwegs und kann was zu den Namen sagen :).
Jetzt konnte ich nicht widerstehen, das Thema ist zu interessant, habe mir die Domain geholt. :)

Was macht man eigentlich wenn man den Schlüssel verloren hat? :ROFLMAO:
Schlüsseldienst anrufen? :unsure:

81eYyWG3MoL._AC_SL1500_.jpg

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413