Das sind Deals wie ich sie liebe!+
= Deal!
Wie in guten alten Zeiten!
Das sind Deals wie ich sie liebe!+
= Deal!
Ich glaube ja. Wieso?War das eigentlich die erste rein deutschsprachige GD Auktion ?
Ich glaube ja. Wieso?
Tja, in Sachen deutsche Keys unter .de und .com gab es vieles Interessantes und Vieles wurde tatsächlich nicht mitgenommen.Da ich mich nicht erinnern konnte das es eine gab und wollte nur mal nachfragen ob ich etwas versäumt habe.
Die nächste GD-Auktion ist ja wieder eine "normale" internationale Auktion mit "normalen" Preisen.
Domain Search
sedo.com
Jetzt ärgere ich mich doch auch etwas, dass ich "nur" 12 Domains genommen habe.
Wobei...was soll eine bärbel.at in der GD Auktion??? Ich muss doch mal mit Rosi sprechen.![]()
FREUND!!! Das ist meine und halt ja die Füsse still!Tja, in Sachen deutsche Keys unter .de und .com gab es vieles Interessantes und Vieles wurde tatsächlich nicht mitgenommen.
Wenn ich dann wieder GD sehe dann wird es teurer:
Wobei...was soll eine bärbel.at in der GD Auktion??? Ich muss doch mal mit Rosi sprechen.![]()
Papperlapapp! Du kennst wohl die Bärbel aus AT nicht, wa?? Bist zu lange in NZ - das lasse ich mal geltenDa hat wohl wieder bei Sedo etwas entschieden der keine Ahnung hat. Bärbel ist kein österreichischer Vorname sondern ein deutscher Vorname und in Österreich so gut wie unbekannt. Wenn es eine mia.at, sophia.at, emma.at etc. gewesen wäre, dann hätte ich es mir ja noch einreden lassen können, aber eine bärbel.at, auch noch dazu eine IDN-Domain frage ich mich wirklich was das soll. Da hätte man den Platz für sicher bessere Domains hergeben können. Aber das ist wirklich typisch Sedo.
Das du 12 Domains aus der Auktion mitgenommen hast wundert mich. Welche waren so interessant?Ich habe bei 12 Domains um in Summe 1840 EUR zugeschlagen. Danke an die Verkäufer.
Da habe ich die 2400 EUR die ich für die storie.de bekommen habe wieder ganz gut investiert.
Obwohl Mehrzahl. Komisch.avocados.de
...auf die tuecher.ch wollte ich noch bieten, auf dem Autobahn Rasthof mit dem Handy habe ich den Überblick verloren.von mir waren folgende gelistet:
- ecksofas*ch
- geldschrank*ch
- tiefkühlschrank*ch
- tuecher*ch
- wanddisplay*com
- wanddisplays*com
- saugroboter*ch VERKAUFT
- schüler*ch VERKAUFT
Bin im Nachhinein aber froh wurden die anderen nicht auch noch verkauft, Endkunden waren ja wohl keine am Start..
Ich habe gerade eine automatisierte Mail von Sedo bekommen, dass die Transaktionen bei zwei erfolgreichen 99 € Verkäufen abgebrochen wurden.
Ich will die Domains jetzt erstmal nicht nennen, aber ist natürlich nicht so erfreulich, wenn man die Nachricht einen Tag nach Auktionsende erhält.
..."der Käufer hat uns mitgeteilt, dass es hier um einen Fehlkauf von Ihm handelt und er - trotz Information bezüglich Konsequenzen bei einem Abbruch der Transaktion - und erneut darüber informiert hat, dass er die Zahlung nicht vornehmen wird."...