Keyword-Domain Auktion Sedo - deutschsprachige .de/.at/.ch .com/.net/.org

Da ich mich nicht erinnern konnte das es eine gab und wollte nur mal nachfragen ob ich etwas versäumt habe.

Die nächste GD-Auktion ist ja wieder eine "normale" internationale Auktion mit "normalen" Preisen.

Jetzt ärgere ich mich doch auch etwas, dass ich "nur" 12 Domains genommen habe.
Tja, in Sachen deutsche Keys unter .de und .com gab es vieles Interessantes und Vieles wurde tatsächlich nicht mitgenommen.
Wenn ich dann wieder GD sehe dann wird es teurer:
Wobei...was soll eine bärbel.at in der GD Auktion??? Ich muss doch mal mit Rosi sprechen. :)

Wobei...was soll eine bärbel.at in der GD Auktion??? Ich muss doch mal mit Rosi sprechen. :)

Da hat wohl wieder bei Sedo etwas entschieden der keine Ahnung hat. Bärbel ist kein österreichischer Vorname sondern ein deutscher Vorname und in Österreich so gut wie unbekannt. Wenn es eine mia.at, sophia.at, emma.at etc. gewesen wäre, dann hätte ich es mir ja noch einreden lassen können, aber eine bärbel.at, auch noch dazu eine IDN-Domain frage ich mich wirklich was das soll. Da hätte man den Platz für sicher bessere Domains hergeben können. Aber das ist wirklich typisch Sedo.

Bei mir gingen 2 weg und 1 rein.
@jens wir hätten auch tauschen und uns die gebühren sparen können, dann hätts für die Schüler etwas mehr Käse gegeben.. ;)
aber cool dass die domain bei dir gelandet ist.
und Nr. 2 ging an Harry.. Rechnung kommt gleich..

Tja, in Sachen deutsche Keys unter .de und .com gab es vieles Interessantes und Vieles wurde tatsächlich nicht mitgenommen.
Wenn ich dann wieder GD sehe dann wird es teurer:
FREUND!!! Das ist meine und halt ja die Füsse still! :) :) Ich muss ja wpohl nichts zu den Domains aus der letzten Auktion sagen, da waren wohl durchaus schlechtere dabei... :) Also lass mir ja mein kleene Bärbel aus Österreich in Ruhe! :)

Da hat wohl wieder bei Sedo etwas entschieden der keine Ahnung hat. Bärbel ist kein österreichischer Vorname sondern ein deutscher Vorname und in Österreich so gut wie unbekannt. Wenn es eine mia.at, sophia.at, emma.at etc. gewesen wäre, dann hätte ich es mir ja noch einreden lassen können, aber eine bärbel.at, auch noch dazu eine IDN-Domain frage ich mich wirklich was das soll. Da hätte man den Platz für sicher bessere Domains hergeben können. Aber das ist wirklich typisch Sedo.
Papperlapapp! Du kennst wohl die Bärbel aus AT nicht, wa?? Bist zu lange in NZ - das lasse ich mal gelten :)

von mir waren folgende gelistet:
- ecksofas*ch
- geldschrank*ch
- tiefkühlschrank*ch
- tuecher*ch
- wanddisplay*com
- wanddisplays*com
- saugroboter*ch VERKAUFT
- schüler*ch VERKAUFT

Bin im Nachhinein aber froh wurden die anderen nicht auch noch verkauft, Endkunden waren ja wohl keine am Start..

Bei mir ging unter .de die fingermalfarbe weg für 233. Hatte auch ein paar Firmen auf die Auktion hingewiesen. An meiner elektromäher.de hatte Niemand Interesse.

Ich habe gerade eine automatisierte Mail von Sedo bekommen, dass die Transaktionen bei zwei erfolgreichen 99 € Verkäufen abgebrochen wurden. :(

Ich will die Domains jetzt erstmal nicht nennen, aber ist natürlich nicht so erfreulich, wenn man die Nachricht einen Tag nach Auktionsende erhält.

..."der Käufer hat uns mitgeteilt, dass es hier um einen Fehlkauf von Ihm handelt und er - trotz Information bezüglich Konsequenzen bei einem Abbruch der Transaktion - und erneut darüber informiert hat, dass er die Zahlung nicht vornehmen wird."...

Zuletzt bearbeitet:
von mir waren folgende gelistet:
- ecksofas*ch
- geldschrank*ch
- tiefkühlschrank*ch
- tuecher*ch
- wanddisplay*com
- wanddisplays*com
- saugroboter*ch VERKAUFT
- schüler*ch VERKAUFT

Bin im Nachhinein aber froh wurden die anderen nicht auch noch verkauft, Endkunden waren ja wohl keine am Start..
...auf die tuecher.ch wollte ich noch bieten, auf dem Autobahn Rasthof mit dem Handy habe ich den Überblick verloren. :-)

Ich habe gerade eine automatisierte Mail von Sedo bekommen, dass die Transaktionen bei zwei erfolgreichen 99 € Verkäufen abgebrochen wurden. :(

Ich will die Domains jetzt erstmal nicht nennen, aber ist natürlich nicht so erfreulich, wenn man die Nachricht einen Tag nach Auktionsende erhält.

..."der Käufer hat uns mitgeteilt, dass es hier um einen Fehlkauf von Ihm handelt und er - trotz Information bezüglich Konsequenzen bei einem Abbruch der Transaktion - und erneut darüber informiert hat, dass er die Zahlung nicht vornehmen wird."...

Kaum zu glauben !
Das kann man doch absichern !
Aber das juckt dem Veranstalter anscheinend wenig ! (n)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben