Keyword-Domain Auktion Sedo - deutschsprachige .de/.at/.ch .com/.net/.org

Krass ist auch, dass Domains wie parfüm.org, ferngläser.org etc. nicht weggingen, super Keywords.
Die Domains wären zu SEO Zeiten Mitte bis hoch 4-stellig weggegangen.
.org und IDN...will keiner.
Meine .org hat ja auch keine Gebote bekommen. ZUM GLÜCK musste ich die nicht für 99 euro hergeben.

die lehrerin.de hat glaube ich 1.100 gebracht

Also ich finde den Preis für einen Retailerpreis zu hoch. Ich sehe für die Domain im Verkauf nicht wirklich so viel Potential.

Die avocados.de hätte mich auch interessiert aber die war mir dann zu teuer.
...ich auch, der Verkäufer hat mit lehrerin.de einen guten Deal gemacht.
Ich würde sagen, das war sogar der beste Deal von allen.
Bei der avocados.de sehe ich Potential, meine Kids futtern die tonnenweise. Trotzdem hat @Sven hier auch einen guten Deal gemacht. Ich bin gespannt, wer die gekauft hat.
Und die anderen - wenn sie denn ok waren - sind mit den Nettopreisen zu günstig weggegangen.
Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn und wie das Sedo Gremium diese Auktion im nachhin beurteilt und bewertet.

Ich konnte auch nicht wiederstehen und hab mir 5 gekrallt.

Danke an die Verkäufer falls davon was aus dem Forum kam, schade bei den Preisen, als Käufer freu ich mich natürlich :)

Krass ist auch, dass Domains wie parfüm.org, ferngläser.org etc. nicht weggingen, super Keywords.
Die Domains wären zu SEO Zeiten Mitte bis hoch 4-stellig weggegangen.
Die guten alten Zeiten...
Da konnte man noch CNO-Domains frei registrieren und am nächsten Tag 4stellig an SEO verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Jens - bitte chiffrier die Ziel + Selfie wieder, ich bin da eigen :sneaky:

gut dass du auf dem Parkplatz warst ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder