domainspot
Domainer
- Likes erhalten
- 782
Die letzte Stunde läuft - wer noch Lust auf ein ch Schnäppchen hat sollte zugreifen

Wenn die keine Gebote erhalten haben, ja.kann es sein, das alle domains die in der auktion waren wieder ganz normal zum kauf stehen?
Es sei denn, sie wurden direkt aus dem Sedo-Account gelöscht. Dann stehen sie nicht mehr zum Verkauf. Jedenfalls nicht bei Sedo.Wenn die keine Gebote erhalten haben, ja.
Ohh jee. Außer Spesen nichts gewesen. Von meinen drei Domains wurde nur eine für 99 Euro verkauft :-(
PS: Die lehrerin.de ging glaube ich noch höher. Kennt jemand den Endpreis?Ich denke @Sven kann sich mit dem höchsten Sale seiner avocados.de glücklich schätzen, der Rest eher nicht.
Du musst aber zugeben, dass viele der angebotenen Domains auch nicht sehr viel mehr wert sein dürften als 99 Euro (meine verkaufte inklusive...). Natürlich kann man immer mal Glück haben, dass irgendjemand ausgerechnet diese Domain haben will und deutlich mehr bezahlt. Bei über 10 Euro Gebühren pro Jahr bei CNOBI-Domains wird das bei vielen langfristig aber auf ein Verlustgeschäft hinauslaufen.was bin ich froh, das meine in DIESER Auktion nicht dabei waren. Dann lieber selber vermarkten und pontielle Kunden anschreiben als im schlimmsten Falle für 99 EUR zu verschenken...
Mir bitte auch PN, oder WhatsApp wie immerOhh jee. Außer Spesen nichts gewesen. Von meinen drei Domains wurde nur eine für 99 Euro verkauft :-(
Welche denn?Ich habe bei 12 Domains um in Summe 1840 EUR zugeschlagen. Danke an die Verkäufer.