Keyword-Domain Auktion Sedo - deutschsprachige .de/.at/.ch .com/.net/.org

Die letzte Stunde läuft - wer noch Lust auf ein ch Schnäppchen hat sollte zugreifen:)

Meine sind alle noch da!

Bin auch erleichtert dass die drei nicht für 99 Euro weggegangen sind. Die "Pendlerfahrrad" bekommt jetzt einen Ehrenplatz auf meiner neuen Elektroauto-Domain-Verkaufsseite unter der Kategorie "Nullemissions-Fahrzeuge". :)

Ohh jee. Außer Spesen nichts gewesen. Von meinen drei Domains wurde nur eine für 99 Euro verkauft :-(

Bei mir wurden zwei verkauft. Die eine für 99 Euro (abzüglich MwSt. und abzüglich Provision bleibt da nicht viel übrig...), die andere für deutlich mehr. Hat sich aber insgesamt gelohnt.

Ich hatte recht viele Domains im Rennen von denen rund die Hälfte einen neuen Besitzer gefunden hat. Erfreulicherweise sogar 4 Domains, die ich erst wenige Tage vor Auktionsbeginn frei registriert habe.

Bei den anderen Domains würde ich hier diese als Second Chance für 49 € zzgl. MwSt. nochmals anbieten, falls jemand mit sich gehadert haben sollte:

bustier.at
bauchdeckenstraffungen.com
daunenmantel.at
fischöl.com
fritteusen.com
gamertastatur.de
gamingtastaturen.de
heidelbeerwein.de
hundenassfutter.de
konditormesser.de
kronleuchter.net
schaukelpferde.com
schminkstift.de
tageslichtwecker.de
windbreaker.at
zwiebelringe.de

(First come, first served. Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.)

was bin ich froh, das meine in DIESER Auktion nicht dabei waren. Dann lieber selber vermarkten und pontielle Kunden anschreiben als im schlimmsten Falle für 99 EUR zu verschenken...

Das lief ja echt suboptimal, viel ging ja echt nicht weg, erst recht nicht hochpreisig.
Ich denke @Sven kann sich mit dem höchsten Sale seiner avocados.de glücklich schätzen, der Rest eher nicht.
Wenn man Sedo Provision und Mehrwertsteuer abzieht, dann bleibt für den Verkäufer nicht viel übrig.

Ich wollte auch kaufen, .net und .org nicht, zu teuer (Regfee) und kann man nicht verkaufen, .com evtl. aber auch zu teuer (Regfee) aber kann man ggfs. verkaufen, aber nur bei guten Keys, die für mich nicht dabei waren.
Dann lief es auch für mich suboptimal, ich stand auf dem Autobahn Rasthof Sittensen auf der A1 bei Gebotsende und das war nicht gut, sonst hätte ich wohl mehr gekauft.

Musste in der Heimat erst mal nach Ankunft schauen, was in dem Durcheinander angekommen ist:

kleingartenverein.de
netzwerkdrucker.de
schüler.ch
mallorcafähre.de
perlenhochzeit.de
bautrocknungen.de
strassenmeisterei.de
schüler.ch

Am "normalen" PC hätte ich sicherlich viel mehr gekauft, bedenkt man dass der EK teilweise bei gerade mal 83 EUR netto liegt. Bei Nicsell & Co. in RGP wären die Domains garantiert um ein Vielfaches weggegangen.
Bei atomstrom.de, kfzsachverständiger.de, mangas.ch war ich noch bis zum Ende dabei, dann musste ich weiter und die Domains nach länger Verlängerung ziehen lassen. Jemand von hier, der gekauft hat?

was bin ich froh, das meine in DIESER Auktion nicht dabei waren. Dann lieber selber vermarkten und pontielle Kunden anschreiben als im schlimmsten Falle für 99 EUR zu verschenken...
Du musst aber zugeben, dass viele der angebotenen Domains auch nicht sehr viel mehr wert sein dürften als 99 Euro (meine verkaufte inklusive...). Natürlich kann man immer mal Glück haben, dass irgendjemand ausgerechnet diese Domain haben will und deutlich mehr bezahlt. Bei über 10 Euro Gebühren pro Jahr bei CNOBI-Domains wird das bei vielen langfristig aber auf ein Verlustgeschäft hinauslaufen.

Bei der anderen (deutlich hochwertigeren Domain) habe ich einen Preis bekommen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Hätte gerne noch mehr Domains in der Auktion gehabt.

Ich habe bei 12 Domains um in Summe 1840 EUR zugeschlagen. Danke an die Verkäufer.

Da habe ich die 2400 EUR die ich für die storie.de bekommen habe wieder ganz gut investiert.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335