Keyword-Domain Auktion Sedo - deutschsprachige .de/.at/.ch .com/.net/.org

Habe letzte Woche eine Domain über Dan für 125.000 € "verkauft". Ursprünglich hatte der Interessent (aus Mexiko) 1.500 € geboten und dann direkt mein Gegenangebot akzeptiert. Habe mir da schon gedacht, dass es vermutlich nicht zum Abschluss kommt. Die Begründung war aber kurios...

Nachdem dann kein Zahlungseingang erfolgte, hat Dan den Bieter angerufen und der meinte wohl, dass er nicht wusste, dass er eine Domain kauft. Habs dann dabei belassen, bringt eh nichts und hatte das Geld im Kopf zum Glück noch nicht ausgegeben ;)

Warum ? Weil nicht nur die mp3.at sondern auch die usb.at mir gehört ? :cool:
Hä?? Hast Du nicht richtig gelesen? Oder meinen Humor nicht verstanden? Oder ich Deinen nicht??
Ich bezog mich auf die usbs Domain - die ist nicht ohne Grund frei weil sie Schrott ist...

Hä?? Hast Du nicht richtig gelesen? Oder meinen Humor nicht verstanden? Oder ich Deinen nicht??
Ich bezog mich auf die usbs Domain - die ist nicht ohne Grund frei weil sie Schrott ist...
Ja ist mir schon klar das Du Dich auf usbs.at bezogen hast. Und ich habe nur gesagt das mir die usb.at und die mp3.at gehört. Wenn ich gefunden hätte das die usbs.at gut ist, hätte ich sie doch registriert.

Ja ist mir schon klar das Du Dich auf usbs.at bezogen hast. Und ich habe nur gesagt das mir die usb.at und die mp3.at gehört. Wenn ich gefunden hätte das die usbs.at gut ist, hätte ich sie doch registriert.
Also ich persönlich finde die usbs.at viel besser als die usb.at.

Also ich persönlich finde die usbs.at viel besser als die usb.at.
echt jetzt??? In derMehrzahl hab ich das noch nie benutzt und ich habe jeden Tag mit USB Anschlüssen zu tun... Du verwunderst mich :)

Habe letzte Woche eine Domain über Dan für 125.000 € "verkauft". Ursprünglich hatte der Interessent (aus Mexiko) 1.500 € geboten und dann direkt mein Gegenangebot akzeptiert. Habe mir da schon gedacht, dass es vermutlich nicht zum Abschluss kommt. Die Begründung war aber kurios...

Nachdem dann kein Zahlungseingang erfolgte, hat Dan den Bieter angerufen und der meinte wohl, dass er nicht wusste, dass er eine Domain kauft. Habs dann dabei belassen, bringt eh nichts und hatte das Geld im Kopf zum Glück noch nicht ausgegeben ;)
Das wir dir noch öffter passieren. Auf Sedo hatte ich letztes Jahr 4 sollche Fälle und konnte nichts dagegen tun.
Die Käufer waren aus Süd Korea, USA, Indien und China.
Sedo kann auch nicht helfen, Anwalt kostet viel Geld...
echt jetzt??? In derMehrzahl hab ich das noch nie benutzt und ich habe jeden Tag mit USB Anschlüssen zu tun... Du verwunderst mich :)
Dann nix wie hin und reggen, die .ch ist auch frei. Wenn du nach USBS suchst bekommst du ehe Ergebnisse für USB auch.

Zuletzt bearbeitet:
Komm her... ich erbarme mich und nehme nu die .at und .ch... fertsch.

Nicht das es noch ausartet :ROFLMAO:

Also irgendwie kann ich das nicht glauben. So etwas macht doch keiner, noch dazu wenn es ein Proxy-Bid gibt. Ich glaube eher das war ein Punkt/Komma Problem und es soll sich um 99,99 EUR handeln.

Aber mir soll es recht sein da mir die viel bessere mp3.at gehört.

Aber was ist nun wenn der Käufer nicht bezahlt ? Sedo will doch sicher seine Provision von 15-20% vom Verkäufer haben d.h. 1500-2000 EUR. Muss der Verkäufer auch bezahlen wenn der Käufer nicht bezahlt ?

:cool: Aktuell steht "0 Gebote", bei der mp3s .at ...

Wünsche allen die dabei sind noch viel Glück ! :-)

Momentan gibt es auf zwei meiner Domains Gebote, mal schauen wo die Reise noch hingeht. :)

Liebe Grüße,

Karin

Noch ein "Pro-Tipp" für mehr Auktionsspaß:

Eigene Domains auf die Watchlist packen und Haken so setzen, dass man bei Geboten per Mail informiert wird.

:cool: Aktuell steht "0 Gebote", bei der mp3s .at ...

Wünsche allen die dabei sind noch viel Glück ! :)

Momentan gibt es auf zwei meiner Domains Gebote, mal schauen wo die Reise noch hingeht. :)

Liebe Grüße,

Karin

Fitnessreisen.com finde ich gut ! (y)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917