Keyword-Domain Auktion Sedo - deutschsprachige .de/.at/.ch .com/.net/.org

Ich verstehe die Domainwelt trotz fast 15 Jahren dabei , anscheind immer noch nicht. Warum bieten Leute plötzlich auf beispielsweise: christlich.net, bierkasten.net ,babyphone.org, tschüss.com .... Wenn Domains wie (nur ein kleiner Ausszug): holzbrikett.net, fertighallen.net, aquarien.info, kerzenhalter.net, wohnungseinrichtungen.com usw usw alle frei registierbar rummliegen ???.... SEO Kram wie Backlinks ?....

Ich verstehe die Domainwelt trotz fast 15 Jahren dabei , anscheind immer noch nicht. Warum bieten Leute plötzlich auf beispielsweise: christlich.net, bierkasten.net ,babyphone.org, tschüss.com .... Wenn Domains wie (nur ein kleiner Ausszug): holzbrikett.net, fertighallen.net, aquarien.info, kerzenhalter.net, wohnungseinrichtungen.com usw usw alle frei registierbar rummliegen ???
oder christlich.info - die ist auch noch frei

Ich verstehe die Domainwelt trotz fast 15 Jahren dabei , anscheind immer noch nicht. Warum bieten Leute plötzlich auf beispielsweise: christlich.net, bierkasten.net ,babyphone.org, tschüss.com .... Wenn Domains wie (nur ein kleiner Ausszug): holzbrikett.net, fertighallen.net, aquarien.info, kerzenhalter.net, wohnungseinrichtungen.com usw usw alle frei registierbar rummliegen ???
Weil die in einer Auktion angeboten werden.

oder diese in eine Sonder Auktion mit aufgenommen wird, dann ist es kostenlos.

Dann steht hier was anderes:
Für unsere Auktionsevents (GreatDomains-Auktion oder Sonderauktionen) wird pro Domainvorschlag eine Bewerbungsgebühr in Höhe von 10 € erhoben. Die Bewerbungsgebühr ist nicht erstattungsfähig, unabhängig davon ob der Domainvorschlag angenommen oder abgelehnt wird.
Quelle: https://sedo.com/de/was-sedo-anbietet/preisliste-fuer-services/

Weil die in einer Auktion angeboten werden.
stelle ich bei expired domains oft fest, domains die jahrelang rumliegen und für keine 99.- weggehen werden oft für mehr geld gesnappt..

stelle ich bei expired domains oft fest, domains die jahrelang rumliegen und für keine 99.- weggehen werden oft für mehr geld gesnappt..
stimmt! aktuell biete ich auf 2 Domains unter .at und .ch
Die gewollten Preise sind richtig hoch, hoffe nur dass ich als "einziger" Bieter diese günstiger catchen kann, ansonsten sind die weg, für viel mehr als gedacht,..
.at startet bei knapp 250
.ch startet bei knapp 800

stimmt! aktuell biete ich auf 2 Domains unter .at und .ch
Die gewollten Preise sind richtig hoch, hoffe nur dass ich als "einziger" Bieter diese günstiger catchen kann, ansonsten sind die weg, für viel mehr als gedacht,..
.at startet bei knapp 250
.ch startet bei knapp 800
die gewollten preise von wem?

eine catch plattform welche startpreise festlegt? gibt's das?

Top Domains bei realtime haben auch oft einen nicht direkt einsehbaren Mindestpreis.
Hatte ich noch nie - ausser dass das erste (nicht sichtbare) proxy gebot höher als 50.- sein kann

Stimmt, dennoch gibt es einen Mindestpreis den man überschreiten „sollte“ um die jeweilige Domain zu catchen. Schau mal genauer auf die Zeichen, s.g. Premium Domains.

Und bekommt man sie nicht gecacht, hat wahrscheinlich nicsell den längeren Hebel gehabt, oder?

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben