Jeder fängt mal klein an: Com,Net, Org
Und es gibt auch noch CNOBI, nicht zu verwechseln mit "KNOBI". Frage: Und was ist das?
Und es gibt auch noch CNOBI, nicht zu verwechseln mit "KNOBI". Frage: Und was ist das?
Das hatte ich doch bereits 34 Minuten vor Dir beantwortet.CNO ist die allgemein gebräuchliche Abkürzung für .com, .net, .org Domains.
C- com, N- net, O- org.
gelöscht! Zufrieden?Das hatte ich doch bereits 34 Minuten vor Dir beantwortet.![]()
@Marcello: willst du hier zum Forenclown gewählt werden oder fehlt dir einfach das Interesse die elementarsten/einfachsten Sachen einfach mal selbst zu recherchieren?
@Tobi, die Begründung von Sedo "Qualitätskriterien nicht erfüllt" passt doch, verstehe ich nicht.Ich bin ja letztendlich froh, das die Domain dort nicht drin ist - aber diese Begründiung sagt mir nun auch alles
über die "Qualitätskriterien" von Sedo aus!Darf ich laut lachen???
ok, das verstehe ich natürlich. Ist nicht schlimm - ganz im Gegenteil...![]()
ja, dann ist die TLD vielleicht falsch, nicht aber die Qualität der Domain - ich bitte Dich!
Ich wusste gar nicht, dass "Boxen" in/auf Tuvalu so beliebt ist.und .org ist nun auch nicht wirklich eine "deutsche" TLD, eigentlich in meinen Augen gar keine, die man für comerzielle Dinge
verwenden sollte. Ursprünglich war die doch für Organisationen gedacht... aber sei es drum...
Soeren die Antwort ist schon in der FrageIch wusste gar nicht, dass "Boxen" in/auf Tuvalu so beliebt ist.
Oder worin genau siehst du den Wert einer boxen.tv?
Ernsthaft?? Muss ich Dir jetzt wirklich den Zusammenhang von Sport Domains und TV (Fernsehen) erklären? Och nö, da hab ich jetzt ehrlich keine Lust zu...Ich wusste gar nicht, dass "Boxen" in/auf Tuvalu so beliebt ist.
Oder worin genau siehst du den Wert einer boxen.tv?
ok, kam nicht so rüberDie Frage war ja auch nicht ganz ernst gemeint.![]()
NeinIch hab ne Frage zu den Auktionen:
Man bezahlt doch eine Einstellungsgebühr, oder?
59 EUR? Stimmt das?
Jain. Wenn du eine DirectAuction bestellst, zahlst Du 59€.Ich hab ne Frage zu den Auktionen:
Man bezahlt doch eine Einstellungsgebühr, oder?
59 EUR? Stimmt das?
So ist es.Jain. Wenn du eine DirectAuction bestellst, zahlst Du 59€.
Wenn du mit einem Gebot in die Auktion gehst, oder diese in eine Sonder Auktion mit aufgenommen wird, dann ist es kostenlos.