Zufällig bei einer Recherche nach einem Domainthema stieß ich auf einen mir von einigen Hamburg Stammtischen
bekannten Domainer. Das, was er jetzt macht, hat mich schon erstaunt. Kennt Ihr den Axel noch?
LG
Tobi
sm-clubs.de
Danke, Tobi, für den Link.
Am Anfang fand ich den Artikel ziemlich spannend, aber zum Schluss habe ich komplett das Interesse verloren und den Sinn des Artikels gar nicht verstanden. Was war eigentlich die Message vom Herrn Roland Eisenbrand?
Ich persönlich habe den Axel nicht gekannt. War, höchstwahrscheinlich, noch vor meiner Zeit im CD-Forum.
LG
Vielleicht sollte er nur ein bischen Werbung für diesen Orgasmus-Scheiss machen.Was war eigentlich die Message vom Herrn Roland Eisenbrand?![]()
Ist omr.com seriös?
Zufällig bei einer Recherche nach einem Domainthema stieß ich auf einen mir von einigen Hamburg Stammtischen
bekannten Domainer. Das, was er jetzt macht, hat mich schon erstaunt. Kennt Ihr den Axel noch?
LG
Tobi
sm-clubs.de
Aha - danke für den Tip. Aber das ist wohl nix für mich.Ähm, ja!!!
Zieh dir mal das Lineup der letzten Jahre rein: https://de.wikipedia.org/wiki/OMR_Festival
Ich kann es jedem empfehlen!
LG
Tobi
sm-clubs.de
Das rührt aber alleine wegen seiner KFZ.net Webseite - nicht aus mafiösen Gründen etc.Alleine diese Aussage macht mich stutzig.
Unter dem Spitznamen „Autoschieber“ ist er in der Online-Marketing-Szene weitläufig bekannt.
Du hast jetzt aber nicht "OMR" mit "OM" verwechselt, oder?Aha - danke für den Tip. Aber das ist wohl nix für mich.
OK, dann is ja alles jut.Das rührt aber alleine wegen seiner KFZ.net Webseite - nicht aus mafiösen Gründen etc.
Wie Jens schon schrieb, ein sehr netter und lustiger Zeitgenosse!
Wen oder was meinst du mit "OM"?Du hast jetzt aber nicht "OMR" mit "OM" verwechselt, oder?![]()
Du hast den Artikel gar nicht gelesen, wa?Wen oder was meinst du mit "OM"?
Anscheinend hast du meine Beiträge in diesem Thread gar nicht gelesen, wa?Du hast den Artikel gar nicht gelesen, wa?![]()
Dann hättest Du ja wissen müssen, was mit OM gemeint war...Anscheinend hast du meine Beiträge in diesem Thread gar nicht gelesen, wa?