kennt ihr den noch?

Tobi

Domainer
Likes erhalten
1.298
Zufällig bei einer Recherche nach einem Domainthema stieß ich auf einen mir von einigen Hamburg Stammtischen
bekannten Domainer. Das, was er jetzt macht, hat mich schon erstaunt. Kennt Ihr den Axel noch? :)

LG
Tobi

sm-clubs.de

Zufällig bei einer Recherche nach einem Domainthema stieß ich auf einen mir von einigen Hamburg Stammtischen
bekannten Domainer. Das, was er jetzt macht, hat mich schon erstaunt. Kennt Ihr den Axel noch? :)

LG
Tobi

sm-clubs.de

Danke, Tobi, für den Link. 🤝

Am Anfang fand ich den Artikel ziemlich spannend, aber zum Schluss habe ich komplett das Interesse verloren und den Sinn des Artikels gar nicht verstanden. Was war eigentlich die Message vom Herrn Roland Eisenbrand? 🤷‍♂️

Ich persönlich habe den Axel nicht gekannt. War, höchstwahrscheinlich, noch vor meiner Zeit im CD-Forum.

LG

Danke, Tobi, für den Link. 🤝

Am Anfang fand ich den Artikel ziemlich spannend, aber zum Schluss habe ich komplett das Interesse verloren und den Sinn des Artikels gar nicht verstanden. Was war eigentlich die Message vom Herrn Roland Eisenbrand? 🤷‍♂️

Ich persönlich habe den Axel nicht gekannt. War, höchstwahrscheinlich, noch vor meiner Zeit im CD-Forum.

LG

ich hab ihn noch bei Stammtischen live erlebt :)

Der Axel war viele Jahre jeden Stammtisch in Hamburg dabei, Sommer wie Winter. Auch auf anderen Domainevents war er häufig anzutreffen.
Ich hatte immer wieder Kontakt mit ihm auch außerhalb der Stammtische, in dieser Hinsicht ist Hamburg halt doch ein Dorf.
Er ist ein sympathischer Mensch, mit ihm kann man gut reden, nicht nur über Domains, sondern auch über andere Themen. Und richtig lustig sein kann er auch.
Trotz seines Wechsels in die "Orgasmus-Szene" war er viele Jahre danach immer wieder mal auf den HH-Stammtischen dabei und wir haben öfter über seine Ausbildung und seine neuen Ziele gesprochen.
Ich finde den Artikel gut geschrieben, ein ausführlicher Werdegang über seine Person und seine Entwicklung in zwei ganz unterscheidlichen Berufszweigen.

Vielleicht mag ich ihn auch deshalb, Zitat: Er arbeitet nur wenige Stunden in der Woche und schläft häufig lange bis in den Tag hinein.
Ich bin auch kein Frühaufsteher und verdiene jetzt auch mit wenig Arbeit genug Geld. :) :p

@Tobi, Danke für den Link, den Artikel kannte ich noch nicht.

1622134077453.png

Zuletzt bearbeitet:

LG
Tobi

sm-clubs.de

Alleine diese Aussage macht mich stutzig.
Unter dem Spitznamen „Autoschieber“ ist er in der Online-Marketing-Szene weitläufig bekannt.

Alleine diese Aussage macht mich stutzig.
Unter dem Spitznamen „Autoschieber“ ist er in der Online-Marketing-Szene weitläufig bekannt.
Das rührt aber alleine wegen seiner KFZ.net Webseite - nicht aus mafiösen Gründen etc.
Wie Jens schon schrieb, ein sehr netter und lustiger Zeitgenosse!

Und du hättest wissen müssen, dass ich ganz bestimmt nicht "OM" gemeint habe. Aber lass mal gut sein, sonst drehen wir uns noh im Kreis :)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben