Wenn einen Lowball-Gebote nerven, könnte man doch einfach einen Mindestpreis festlegen.Ich kann das nachvollziehen. Domainer mit > 10k Domains kriegen täglich Sedo Gebote.
Für die wird es erst bei Erstgeboten im 4-stelligen Bereich interessant. Das andere hält sie aus ihrer Sicht nur auf, ist reine Zeitverschwendung denken sie. Und ich kenne etliche Domainer die generell überhaupt erst bei höheren 4-stelligen Erstgeboten reagieren.
Ich pers. reagiere generell auf jedes Gebot, aber manchmal können die Verhandlungen dort auch echt nervig sein.
Nervig:
Anhang anzeigen 3661
Gut so:
Anhang anzeigen 3662
Da läuft doch ein Projekt drüber, dieses wird der Verkäufer wahrscheinlich mit einpreisen wollen.Es geht/ging um bulgarien.org.
Für Land.org sehe einen mittleren 3-stelligen Preis als realistisch an.
Die Zeiten wo so eine Domain 4-stellig brachte, sind schon lange vorbei.
Selbst wenn ich 1000 Euro bereit wäre zu zahlen, sehe ich 300 Euro als legitimes Einstiegsangebot an.
Was für ein Projekt?Da läuft doch ein Projekt drüber, dieses wird der Verkäufer wahrscheinlich mit einpreisen wollen.
Trotzdem hat des den Verkäufer vor 10 Jahren Zeit und Geld gekostet, das Projekt zu bauen, alle Inhalte zu erstellen und Verlinkungen zu erhalten.Was für ein Projekt?
Das SSL-Zertifikat ist 2018 abgelaufen. Es gibt kein Responsive Design. Das kann man alles in die Tonne treten und komplett neu bauen.
Also nur die reine nackte Domain sehe ich bei max. 500€, mehr nicht.