Sammelthread Interessante Domains zum Catchen

investments.de, investoren.de, finanzierungen.de, betriebshaftpflicht.de, ... usw.

Das dürfte ein paar lange Gesichter geben - sehr viele Domains aus der 1. Reihe wurden gerade wiederhergestellt. Hatte mir schon Popcorn besorgt für die Auktionen. 😁

investments.de, investoren.de, finanzierungen.de, betriebshaftpflicht.de, ... usw.

Das dürfte ein paar lange Gesichter geben - sehr viele Domains aus der 1. Reihe wurden gerade wiederhergestellt. Hatte mir schon Popcorn besorgt für die Auktionen. 😁
RGP als "Showroom" genutzt. Seit Jahren üblich...
Die Erfolgsquote wäre interessant!

Hier die Auktionsergebnisse der heutigen .at-Domains:

Anhang anzeigen 3178
Mir ist gerade aufgefallen, dass diese ganzen Domains noch immer seit Anfang Dezember auf "pending delete" stehen.
Kann mir jemand erklären wieso dieses Phänomen bei .at immer wieder auftritt?
Die Domains müssten doch wie bei den anderen ccTLDs ein festes Expire und Löschdatum haben, an dem die Domains dann auch wirklich gelöscht werden.

Mir ist gerade aufgefallen, dass diese ganzen Domains noch immer seit Anfang Dezember auf "pending delete" stehen.
Kann mir jemand erklären wieso dieses Phänomen bei .at immer wieder auftritt?
Die Domains müssten doch wie bei den anderen ccTLDs ein festes Expire und Löschdatum haben, an dem die Domains dann auch wirklich gelöscht werden.

Laut telefonischer Aussage der nic.at ist das alles Rechtens.

Das feste Löschen der Domain nach 8 Wochen kann immer wieder hinausgeschoben, verlängert werden.
Das ist für uns domaininteressierte User ein Geduldsspiel.

Laut Aussage der nic.at kann man nur durch immer wiederkehrende Kontrollen auf
das Löschen der Domains hoffen.

Laut telefonischer Aussage der nic.at ist das alles Rechtens.

Das feste Löschen der Domain nach 8 Wochen kann immer wieder hinausgeschoben, verlängert werden.
Das ist für uns domaininteressierte User ein Geduldsspiel.

Laut Aussage der nic.at kann man nur durch immer wiederkehrende Kontrollen auf
das Löschen der Domains hoffen.
Und die Catchdienste müssen bei den hohen Preisen zwei Monate lang ihre Resourcen darauf verwenden.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.601
Mitglieder
1.022
Neuestes Mitglied
EleanoreLf
Oben