die Tage erst einen Bericht gesehen und in letzter Zeit auch schon vermehrt über das Thema gelesen, Sterneköche geben vermehrt ihre Sterne zurück und wollen wieder frei sein.
deshalb;
stern()therapie(dot)de

Vielen Dank für deine Erlaubnis.(Ich bin seit 1,5 Jahren aus dem Catching raus). Ihr dürft euch aber gerne weiterhin das Geld aus der Tasche ziehen lassen ;-D
ja gern ;-) War ja auch nur Spaß :-D muss jeder selbst entscheiden wie er an Domains kommt und was es ihm wert ist.Vielen Dank für deine Erlaubnis.
Willkommen im Forum.
Wer bist du denn wenn ich fragen darf?interessante Preise sind das aktuellSo wie es mir auch von einigen Kollegen seit Monaten berichtet wird. (Ich bin seit 1,5 Jahren aus dem Catching raus).
Deine? Von Sedo für GD Auktion abgelehnt, danach hast Du sie deshalb gelöscht?
btw: Ich lasse mich NIEMALS von Sedo beeinflussen. Was ich dann hätte schon alles löschen müssen. Hahahaha.
Bin ja am überlegen ob ich meine replays.de einfach am gleichen Tag wie "replay" auslaufen lasse. Ist das eher positiv oder negativ für das Bieten? Was denkt ihr?
...und was hättest Du davon?
Ich denke für das Bieterverhalten für die replay.de hätte das keine Auswirkungen.
Oder so. Kluges Bürschchen!Oder halt abwarten wo sie landet und danach den neuen Inhaber direkt kontaktieren.![]()
Würde mich wundern, wenn die nicht zurückgeholt wird. Stand vor kurzem noch mit dem Besitzer in Kontakt wegen der Domain. Hätte damals gut zu meiner Software.at gepasst ;-)Am 15.5. läuft hardware .at aus.
Meiner Meinung nach eine Top Domain - auch wenn es eine .at ist.
Was tippt ihr, wie hoch die gehen wird?