inputlag.de TLD ist jetzt projektiert

DerGamer

Mitglied
Likes erhalten
36
Hallo Community,

ich darf hier mein zweites Gaming-Projekt inputlag.de für den deutschsprachrigen Raum (bzw. D-A-CH) vorstellen.

Euer letztes Feedback hat mir sehr weitergeholfen und ich habe diesmal auf einen angenehmeren Kontrast geachtet. Zudem habe ich die Anzahl der Ads stark reduziert.

Was haltet ihr außerdem von der Domain? Ich habe diese vor nicht allzulanger Zeit frei registrieren können (obwohl das Thema doch einen recht hohen Stellenwert auf YouTube und Gaming-Forum hat).

Selbstverständlich wird in Zukunft weiterer Content reinfließen. Mein nächstes Gaming-Projekt befindet sich aktuell in Arbeit, jedoch werde ich noch eine gewisse Zeit brauchen (mind. ca. 4 Wochen). Eine sehr interessante .com + die passende .de dazu Domain sind bereits meins.

Hi.

Die Idee finde ich gut. Die Seite ist aber ziemlich langsam und der Text ziemlich schwer lesbar. Allgemein finde ich, dass die Seite zu dunkel ist. Etwas freundlicher und heller zu gestalten würde nicht schaden, denke ich.

LG

Vielen Dank für das Feedback!

ich habe vor ca. einer Stunde die Seite mit Wordpress Cache Plugins optimiert.

Laut Google PageSpeed schneidet sie jetzt deutlich besserer ab als davor. Aber ich glaube ich weiß was du meinst, es laden die Bilder jetzt „nach“

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was jetzt besser ist. Persönlich warte ich lieber paar Millisekunden länger und es ist alles geladen aber dann ist die Seite mobil zu langsam laut Google.

Zu dem Design, ich habe es eigentlich absichtlich dunkler gestaltet um die Zielgruppe Gamer anzusprechen (die gerne auch den Nightmodus verwendet etc)

Gerne würde ich auch eine heller Variante anbieten (also dies zur Auswahl anbieten). Aber dazu müsste ich mich noch einarbeiten.

IMG_6632.png

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben