inputdelay.com Gaming Projekt aus Leidenschaft

DerGamer

Mitglied
Likes erhalten
36
Hallo 👋

an dieser Stelle möchte ich euch gerne mein erstes Projekt inputdelay.com vorstellen.

Es geht um das Thema Input Lag welches vor allem in Online-Spielen von großer Bedeutung ist.

Ich habe die Webseite bereits nach verschiedenen Kategorien aufgebaut und möchte zukünftig weitere Reviews, Testberichte und mehr Content zur Verfügung stellen.

Damit möchte ich Gamern aus aller Welt eine Hilfestellung geben :)

Was haltet ihr davon? Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich?

Das Projekt gefällt mir gut, wie lange hast du daran denn schon gearbeitet?

Als Brillenträger bin ich allerdings etwas überfordert mit den Kontrasten, da ist die weiße Schrift auf dem Hintergrundbild manchmal schwierig zu lesen.

Und es sind natürlich sehr viele Ads :)

Die Werbung ist krass. Solltest du die Seite erst neu erstellt haben, würde ich komplett auf Ads für die ersten Monate verzichten und erst einmal für Traffic sorgen.

Gruß
Andy

mich würde / bzw. mich hat die aggressive Werbung sofort animiert die Seite zu verlassen, sorry.
Deswegen kann ich zum Inhalt nichts sagen.

Das Projekt gefällt mir gut, wie lange hast du daran denn schon gearbeitet?

Als Brillenträger bin ich allerdings etwas überfordert mit den Kontrasten, da ist die weiße Schrift auf dem Hintergrundbild manchmal schwierig zu lesen.

Und es sind natürlich sehr viele Ads :)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Ich habe letzten Monat damit angefangen, alles ganz gemütlich zu erstellen wenn es sich zeitlich ergeben hat.

Das mit den Ads ist der „Standard“ den ich bereits reduziert habe. Ich werde hier noch weitere Anpassungen vornehmen.

Ist mein erster Versuch bzw. meine erste Website.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied