Ich suche Domain Broker welche vermitteln welche verkaufen Domains mit x, xxx Preis

David36

Neuling
Likes erhalten
3
Hallo,
Domainbroker verkaufen in der Regel nur Domains mit nur einem Buchstaben, einem Wort, diese liegen in der Größenordnung von xx, xxx € oder mehr.

Aber ich will eine Domain für x,xxx € verkaufen
Sie kennen keinen Broker, der Ihnen bei solchen geschätzten Domains hilft?
Ich biete 25% für eine erfolgreiche Mediation

Mann kann ja leicht behaupten, dass eine Dmain x.xxx EUR wert ist und dann verlangen, dass ein Broker die Domain um diesen Betrag verkaufen soll. Zaubern kann ein Broker auch nicht.

Um welche Domain handelt es sich z.B. die man um 4 stellig verkaufen soll ?

Mann kann ja leicht behaupten, dass eine Dmain x.xxx EUR wert ist und dann verlangen, dass ein Broker die Domain um diesen Betrag verkaufen soll. Zaubern kann ein Broker auch nicht.

Um welche Domain handelt es sich z.B. die man um 4 stellig verkaufen soll ?

Ich schrieb an einen Broker, dass ich denke, ich könnte die Domain credit24.fr für einen schönen x, xxx-Teil verkaufen ... Er schrieb, dass er zustimmt, aber dass er es gewohnt war, sie für 100.000 zu verkaufen, und dass er nicht auf meine achten würde Domain. Deshalb habe ich auch diesen Beitrag geschrieben.
Ich denke, diese Domain hat einen Preis von x, xxx usd / eur. Schauen Sie sich die Seite an: http://credit24.fr/. Aber ich habe keine Kontakte in Frankreich. Deshalb brauche ich einen Broker.

Ich schrieb an einen Broker, dass ich denke, ich könnte die Domain credit24.fr für einen schönen x, xxx-Teil verkaufen ... Er schrieb, dass er zustimmt, aber dass er es gewohnt war, sie für 100.000 zu verkaufen, und dass er nicht auf meine achten würde Domain. Deshalb habe ich auch diesen Beitrag geschrieben.
Ich denke, diese Domain hat einen Preis von x, xxx usd / eur. Schauen Sie sich die Seite an: http://credit24.fr/. Aber ich habe keine Kontakte in Frankreich. Deshalb brauche ich einen Broker.

Hallo David,

ich muss mal ein paar Fragen stellen, da Einiges unklar erscheint.

1.
Auf der Webseite von credit24.fr ist kein Eigentümer erkennbar. Warum ?

2.
Wer ist Eigentümer dieser Domain, Du - der alleinige ?
Oder bist Du nur Vermittler ?

3.
Warum wird dieser Text:

>>>Domains credit24.at und credit24.de werden an geld24.de umgeleitet
-Credit24.su bietet Kredit für Einwohner Russlands.

auf der Webseite aufgeführt ?

Gruß

Georg

Hallo David,

ich muss mal ein paar Fragen stellen, da Einiges unklar erscheint.

1.
Auf der Webseite von credit24.fr ist kein Eigentümer erkennbar. Warum ?

2.
Wer ist Eigentümer dieser Domain, Du - der alleinige ?
Oder bist Du nur Vermittler ?

3.
Warum wird dieser Text:

>>>Domains credit24.at und credit24.de werden an geld24.de umgeleitet
-Credit24.su bietet Kredit für Einwohner Russlands.

auf der Webseite aufgeführt ?

Gruß

Georg
Hallo,

1. Die Seite präsentiert sich nur und bietet keine Dienstleistungen an. Der hier aufgeführte Kontakt gehört mir.

2. Ja, ich bin der Besitzer

3.
Der erste Satz ist hier, damit die Leute wissen, dass es wirklich so ist.
Zweitens, weil die Flagge der UdSSR sofort Aufmerksamkeit und Fragen auf sich zieht.

Kann mich hier mal einer aufklären, um was es hier überhaupt geht?

Klingt für mich einfach nur nach Spam und ist dabei noch ziemlich uninteressant.

I don't know what you're asking ... I'm just looking for a broker which helps me sell a my French domain.

@Georg
Ist diese Antwort genug für Sie?
Würden Sie sich für Broker Bedienung interessieren?
Ich biete 25%.

@David

Da gibt es noch genug Fragen, z..B.:

1.
Warum fehlt bei Dir das Impressum?
2.
Warum gibst Du auf Deiner Webseite folgenden Tipp:
"Credit24.su offer credit for Russia residents".
("Credit24.su bietet Kredite für in Russland ansässige Personen an")
...wenn man dann aber Credit24.su besuchen will, kommt ein Warnhinweis, warum ?
3.
Warum dieser Hinweis:
"Zweitens, weil die Flagge der UdSSR sofort Aufmerksamkeit und Fragen auf sich zieht."?
Ich kann nämlich nicht erkennen, das diese Flagge sofort Aufmerksamkeit erregt, ...Fragen ja !
4.
Aus welchem Land kommst Du, aus Russland ?
5.
In welchem Staat wohnst Du jetzt ?
6.
Seit wann bist Du alleiniger Eigentümer dieser Domain - nicht Besitzer - ?
7.
Warum hast Du persönlich diese Domain bisher nicht verkaufen können?
8.
Wie viele Vermittler/Broker haben schon versucht diese Domain zu verkaufen ?
9.
Seit wann wird diese Domain zum Verkauf angeboten ?
10.
Wer hat die Webseite erstellt?
usw.

Ich bin gespannt auf Deine Antworten.;)

Gruß
Georg

...ich auch :cool:

zu Punkt 4) Einfach mal ins Whois über nic.fr schauen, unser David kommt aus Brünn (Brno) in Tschechien.

Gruß Jens
tax.fr

PS: Ich dachte die ICAAN wollte die ccTLD .su löschen, die UDSSR gibt es ja längst nicht mehr.

...ich auch :cool:

zu Punkt 4) Einfach mal ins Whois über nic.fr schauen, unser David kommt aus Brünn (Brno) in Tschechien.

Gruß Jens
tax.fr

PS: Ich dachte die ICAAN wollte die ccTLD .su löschen, die UDSSR gibt es ja längst nicht mehr.

zu Punkt 4.
Das hatte ich auch überprüft, nur weiss man ja nicht, ob es wirklich der David P. ist, der hier unter David auftritt.

Wenn er dann von mir den Käufer erfährt, kassiert er dann hintenrum die Provision! Alles schon erlebt !
Deshalb frage ich immer direkt nochmals an, wer, was, wo... ist. Das spart dann Zeit und möglichen Stress.:cool:

zu PS, nehme ich auch an, deshalb auch meine Fragen dazu.

Gruß
Georg

k-kredit.de

Ohne Impressum, Datenschutzerklärung und Cookie-Zustimmung.... Viel Spaß 🤨

Da kann man sich auch gleich ein paar Koteletts um den Hals hängen und durch einen Löwenkäfig laufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@David

Da gibt es noch genug Fragen, z..B.:

1.
Warum fehlt bei Dir das Impressum?
2.
Warum gibst Du auf Deiner Webseite folgenden Tipp:
"Credit24.su offer credit for Russia residents".
("Credit24.su bietet Kredite für in Russland ansässige Personen an")
...wenn man dann aber Credit24.su besuchen will, kommt ein Warnhinweis, warum ?
3.
Warum dieser Hinweis:
"Zweitens, weil die Flagge der UdSSR sofort Aufmerksamkeit und Fragen auf sich zieht."?
Ich kann nämlich nicht erkennen, das diese Flagge sofort Aufmerksamkeit erregt, ...Fragen ja !
4.
Aus welchem Land kommst Du, aus Russland ?
5.
In welchem Staat wohnst Du jetzt ?
6.
Seit wann bist Du alleiniger Eigentümer dieser Domain - nicht Besitzer - ?
7.
Warum hast Du persönlich diese Domain bisher nicht verkaufen können?
8.
Wie viele Vermittler/Broker haben schon versucht diese Domain zu verkaufen ?
9.
Seit wann wird diese Domain zum Verkauf angeboten ?
10.
Wer hat die Webseite erstellt?
usw.

Gruß
Georg

For clarity, I will write in English.

Yes, you are talking to the site owner

1. My site does not offer any service. It only presents its name, so there is no copyright symbol here. But you're right he might be here.

2. It was information, given that the SSSR country no longer exists. At the time when I was placing another countries flags there, I found an offer of services in Russian on this page. I checked it today and found that the site is only parked. Maybe she stopped doing the service or I mistaken her for .space or .site. They are also Russian.

3. Personally, I don't understand what you're researching on this. This is as I described in point 2. Since the page is not active now, I can delete flag.

4. No, I am from the Czech Republic.

5. I currently live in the Czech Republic.

6. 2.5 months

7. I have included the domain in Sedo, but I have not yet received offers and I have recently set a price.
I also tried to sell p2p for the domain - via Facebook with one colleague.
We did not find a buyer, but one person offered to broker service. He was from India. In a few days, he informed me that he had found a buyer who would pay 4K USD for the domain. I agreed. But the potential buyer no longer communicated.
I don't think I've contacted many French people yet.
I also contacted an independent broker on linkedin. I requested a domain sale for x, xxx usd. He said this domain can be sold for that price, but that it sells domains for 100K. So he will not deal with this.
Then a member on Facebook recommended this forum to me. The posts here seem to me to be much better than in any FB group or at Namepros.

8. One broker and me

9. Sometime since July

10. I made the site myself.
I acknowledge that informations about cookies in site are missing.
I will add it.

I see the price can be somewhere in range x, xxx usd (2.5K - 8.5k)
But I think you're a bigger expert, so you can judge for yourself.
Alternatively, if you have any contact with French brokers, I would be happy for them.

I might also ask, why do you ask if I am from Russia?

If you have further questions, you can ask.

Zuletzt bearbeitet:
For clarity, I will write in English.

Yes, you are talking to the site owner

1. My site does not offer any service. It only presents its name, so there is no copyright symbol here. But you're right he might be here.

2. It was information, given that the SSSR country no longer exists. At the time when I was placing another countries flags there, I found an offer of services in Russian on this page. I checked it today and found that the site is only parked. Maybe she stopped doing the service or I mistaken her for .space or .site. They are also Russian.

3. Personally, I don't understand what you're researching on this. This is as I described in point 2. Since the page is not active now, I can delete flag.

4. No, I am from the Czech Republic.

5. I currently live in the Czech Republic.

6. 2.5 months

7. I have included the domain in Sedo, but I have not yet received offers and I have recently set a price.
I also tried to sell p2p for the domain - via Facebook with one colleague.
We did not find a buyer, but one person offered to broker service. He was from India. In a few days, he informed me that he had found a buyer who would pay 4K USD for the domain. I agreed. But the potential buyer no longer communicated.
I don't think I've contacted many French people yet.
I also contacted an independent broker on linkedin. I requested a domain sale for x, xxx usd. He said this domain can be sold for that price, but that it sells domains for 100K. So he will not deal with this.
Then a member on Facebook recommended this forum to me. The posts here seem to me to be much better than in any FB group or at Namepros.

8. One broker and me

9. Sometime since July

10. I made the site myself.
I acknowledge that informations about cookies in site are missing.
I will add it.

I see the price can be somewhere in range x, xxx usd (2.5K - 8.5k)
But I think you're a bigger expert, so you can judge for yourself.
Alternatively, if you have any contact with French brokers, I would be happy for them.

I might also ask, why do you ask if I am from Russia?

If you have further questions, you can ask.

Hallo David,

erst einmal vielen Dank für Deine umfangreiche und endlich klare Antwort !

Nur darf man nicht an verschiedene Vermittller/Broker
eine solche Domain zum Verkauf anbieten. Damit machst Du nur die Domain und den Preis kaputt. (n)

Das beste ist über einen bevollmächtigten freien Broker, der einen Alleinauftrag auf Zeit erhält, plus Akonto-Zahlung für die Akquise und eine Provionsabsicherung garantiert bekommt. Das kostet aber vorab Geld.

Bei SEDO inicht,, weil die dortigen Broker von SEDO entlohnt werden. Das wäre demnach für Dich der beste Partner, zumal Du dort auch
eine eigene Auktion eröffnen kannst und die französischen und EU-Finanzdienstleister(Banken dann direkt zu dieser Auktion einladen kannst. was ich Dir empfehlen würde.

Viel Erfolg dabei. (y)

Gruß
Georg

ch-bank.de

In Englisch macht es Sinn. Vielleicht sollten wir mal über ein Unterforum nachdenken? Bevor hier noch mehr Menschen versuchen sich in schlechtem Deutsch auszudrücken.

Ich finde, sein Deutsch ist durchaus akzeptabel und besser als manch anderer der hier so schreibt. :)

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK
Oben