Ich bitte um eure Hilfe!

prodev

Neuling
Likes erhalten
3
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wie ja einige von euch bereits wissen, gab es bei uns einen sehr schweren Schicksalsschlag in der Familie. Ein paar von euch kennen die Geschichte dahinter, andere hatten sich gemeldet und möchten gerne mehr darüber erfahren.

Vorweg muss ich sagen, dass dies ein Thema ist das ich nicht einmal im näheren Umfeld anspreche. Man mag es kaum glauben, aber sowohl im beruflichen als auch nachbarschaftlichen Umfeld wissen die wenigsten davon. Ein Kind zu verlieren ist leider etwas komplett anderes als z.B. die Eltern zu verlieren. Wir kennen durchaus beides. Über den Verlust der Eltern kommt man hinweg, denn das gehört zum Leben aus dem wir alle irgendwann ausscheiden. Bei einem Kind stirbt ein Teil von uns selbst und es bleibt eine riesige Leere. Ich hätte nie gedacht, dass mich jemals etwas so aus der Bahn werfen würde. Mir fällt es auch jetzt gerade extrem schwer diese Zeilen überhaupt zu schreiben und würde mich lieber in mein Schneckenhaus zurückziehen. Nur genau das hätte unsere Tochter nicht gewollt. Und nur deshalb schreibe ich weiter.

Die Erklärung, für diejenigen, die gefragt haben und evtl. auch für jene, die nicht zu fragen wagen, ohne zu tief in Details zu gehen: Bei unserer Tochter wurde mit 19 Jahren primär progrediente Multiple Sklerose festgestellt, nachdem ihr von heute auf morgen bei einem Ausflug die Beine versagt hatten. Diese nicht schubförmige Variante ist noch weniger behandelbar als die schubförmige und verschlechtert sich permanent und schleichend. So ging der Verlauf über Gehschwierigkeiten, benötigte Hilfen wie Rollator bis hin zum Rollstuhl. Sie hat die letzten Jahre in einem Rollstuhl verbracht und soweit wie möglich eigenständig gelebt. Trotz drei Impfungen wäre sie bereits einmal fast an Covid verstorben, hat aber wie durch ein Wunder überlebt. Zwei weitere Covid-Erkrankungen folgten im Laufe der Zeit und die letzte hat ihr sehr viel Kraft genommen, obwohl soweit kuriert. Letztlich hat ihre Atmung eines Nachts ausgesetzt und sie ist friedlich eingeschlafen. Ob die Ursache nun eher im Bereich der MS oder Covid liegt, lässt sich nicht sagen und die Klärung würde niemandem helfen. Vermutlich war es die Kombination daraus. Sie war ein wirklich guter Mensch und wurde leider nur 31 Jahre alt.

Und hier möchte ich nun um eure Hilfe bitten! Grundsätzlich fällt es mir sehr schwer andere Menschen um Hilfe zu bitten, selbst wenn es wie in diesem Fall eine solide Gegenleistung gibt. Unsere Tochter hat bis in die letzten Stunden ihr eigenes Leid zur Seite geschoben und stets darüber nachgedacht, wie sie anderen Menschen helfen kann. Ihr Hauptaugenmerk lag auf der Hilfe von obdachlosen Menschen, wo ich nun für sie mit einem Projekt fortsetzen möchte. Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig und betrete damit komplettes Neuland, werde also zuerst einmal viel Lehrgeld zahlen müssen. Keine Frage, das wird eine harte Zeit, die ich aber bereit bin in Kauf zu nehmen. Hinzu kommt leider, dass mein Kopf noch immer nur zu max. 10% zur Verfügung steht, was oft sehr deprimierend ist, da trotz bis zu 16 Stunden täglicher Arbeit nur ein Bruchteil des gewohnten dabei rauskommt. Aber egal wie, es liegt in meiner Pflicht es zu schaffen, komme was wolle.

Was könnt ihr tun? Wie ihr euch vorstellen könnt, benötige ich eine Menge finanzielle Mittel um wirklich etwas zu bewegen. Geschenkt möchte ich nichts und für offizielle Investitionen ist es noch zu früh. Wer an einem späteren Investment Interesse hat, schickt mir bitte seine Kontaktdaten und ich halte gerne auf dem Laufenden. Anfangs wäre mir sehr mit dem Verkauf einiger Domains geholfen. Mit einigen von euch habe ich ja sowohl als Käufer als auch als Verkäufer bereits gute Erfahrungen gemacht. Es freut mich immer wieder eine erfolgreich projektierte Domain zu sehen. Wenn wir in der Vergangenheit bereits Geschäfte abgewickelt haben, sind bei den günstigeren Domains auch Direktverkäufe möglich, ansonsten zur Absicherung beider Seiten nur über Sedo. Sämtliche Domains sind bei Sedo gelistet und großteils mit Sofortkauf im Angebot. Die Verlinkung findet ihr direkt auf der Verkaufsseite. Auch bei projektierten Domains bezieht sich der Preis nur auf die Domain. Falls Interesse am Content bestehen sollte, bitte um Nachricht, da ich im Einzelfall die Möglichkeiten überprüfen muss. Das gleiche bei Wunsch nach größerer Abnahme.

Hilfe soll natürlich auch belohnt werden! Auch wenn die Preise bis auf wenige Ausnahmen grundsätzlich schon im Reseller-Bereich liegen, biete ich bis morgen Abend (16.10.2024 23:59 Uhr) bis zu 50% auf alle Domains für euch an, egal in welcher Preisklasse. Einfach auf der Sedo-Verkaufsseite einen Preisvorschlag von min. 50% des angegeben Preises machen. Bei mehreren Angeboten gewinnt das höhere und bei gleich hohen Angeboten das erste Gebot. Korrekte Rechnung wird natürlich ausgestellt.

Also liebe Kolleginnen und Kollegen, helft mir helfen und es wird langfristig (hoffentlich) allen geholfen! Auch wenn man es nicht wahrhaben möchte, Obdachlosigkeit kann wirklich jeden betreffen, niemand ist vor Schicksalsschlägen geschützt. Hilfe für Obdachlose heißt auch gleichzeitig, weniger Obdachlose in den Einkaufsstraßen und Passagen sowie auch etwas weniger Kriminalität.

Bis auf ein paar vor gereihte Domains, sind alle Domains alphabetisch sortiert. Die Bedienung der Seite sollte selbsterklärend sein. Oberhalb der Domainliste lässt sich die Ansicht auch auf Kategorien einschränken: https://www.fuckinghotdomains.de

Für jegliche Hilfe bedanke ich mich vielmals, auch im Namen meiner Tochter!

Allerbeste Grüße

prodev

Vielen Dank euch allen!

Alle Verkäufe der Aktion sind erfolgreich abgewickelt und die Transfers sind heute auch alle durch. Die Verkausseite ist inzwischen wieder bereinigt und aktuell.

Reichen wird das leider noch lange nicht. Wenn ihr also noch was passendes findet, bitte zuschlagen. Ich habe die Preise inzwischen generell auf das Niveau der Aktion angepasst, auch wenn es bei einigen Domains schon weh tut.

Obendrauf gebe ich noch eine letzte Aktion bis morgen Abend (27.10.2024 23:59 Uhr): Bis zu 20% auf alle Domains, egal in welcher Preisklasse. Einfach wie zuvor auf der Sedo-Verkaufsseite einen Preisvorschlag im angesprochenen Rahmen machen. Bei mehreren Angeboten gewinnt das höhere und bei gleich hohen Angeboten das erste Gebot. Korrekte Rechnung wird natürlich ausgestellt.

https://www.fuckinghotdomains.de

Und behaltet eine alte Weisheit immer im Hinterkopf: Alle Wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein!

In diesem Sinne: Bleibt bitte gesund!!!

Mit besten Grüßen

prodev

Hallo,

auch von mir herzliches Beileid. 🙏

Viele Grüße,
HP

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen