G
Gelöschtes Mitglied 63
Guest
Tschüß Georg.
da stand doch ganz klar .deOkay,,
...welchen Preis würdest Du dann für: trading24.info bieten ?
Gruß
Georg
da stand doch ganz klar .de
rechnung24.de wurde angeblich 2017 für etwas mehr wie 20.000 $ verkauft
("rechnung.de" 3 Tage später für knapp 12.000 Euro)
Domain rechnung24.de - Domainpreise.com - aktuelle Domain Verkaufspreise
Wie oft wurde die Domain rechnung24.de bereits verkauft und zu welchen Preisen? Auf Domainpreise.com findest du die Antworten.www.domainpreise.com
@Georg, danke fürs Angebot, aber 24-er unter .info und allen weiteren Endungen (.com ausgenommen) halte ich eigentlich für unverkaufbar.
gruss oi
Spedition24.de
@ ...... weil ich kurz vorher ein Gebot für diese Domain erhalten habe.
Gruß
Georg
Wow, anscheinend bekommst Du tatsächlich auch Angebote, hätte ich nie gedacht. No offense, bitte, ist nur meine persönliche Meinung - Demokratie und so...
Wenn ich fragen darf, wie viele Domains hast Du insgesamt und wie viele Anfragen kommen pro Monat? Danke.
LG
Georg, Du bist ein sehr positiver Mensch. Ein Optimist ohne Grenzen, der immer eine Antwort auf jede Frage bzw. Anmerkung parat hat. Solltest Du nicht mehr aktiv im DomainBiz sein, würdest Du mir wirklich fehlen. Es wäre einfach viel zu ruhig in unserem Forum ohne Dich.
Bezüglich meiner Domains ist es so, dass ich mich eher auf Qualität und nicht Quantität konzentriere, denn die nackte Anzahl an Domains bedeutet gar nichts. Ich sehe nur, dass Du unglaublich viele Domains besitzt, deswegen wollte ich nur wissen, ob Du überhaupt selbst weißt, wie viele das tatsächlich sind.
Mein primäres Ziel ist es die Domains zu projektieren, was absolut nicht einfach ist, wenn man das ordentlich machen will.
Schönen Tag noch.
LG
Falsche Antwort. Lesen bildet!Ich habe eine 24er -> vegan24.at