Höchster 24-er .de Verkauf?

Servus Vipstar,

trink Dir ein Bier, dann gehts Dir besser! (y),

Ein paar von sedo berichtete .ch: (nicht von mir verkauft)
bauprofi24*ch 2500.-
transport24*ch 3300.-
firmaverkauf24*ch 2000.-
preis24*ch 17768.- (das war harry)
vor 2015:
reisen24*ch 1050.-
2013: fahrzeug24*ch 800.-
max24*ch 785.-
2012:
startup24*ch 950.-
life24*ch 700.-
work24*ch 2500.-
sportwetten24*ch 191.- (schnäppchen)

ich habe ca 5-10 24er-Domains wie zb Tickets24*ch oder Wohnen24*ch und Gutscheine24*ch im portfolio.

flyers24*ch und bad24*ch habe ich für hoch 3stellig verkauft

Zuletzt bearbeitet:
da stand doch ganz klar .de

...und warum sollte man dann diese meine Frage, nicht stellen dürfen ?

Wir sind doch hier in einem Forum wo auch solche Fragen erlaubt sind oder soll jetzt hier eine Zensur "Rücklinks" eingeführt werden ?

Ich will hier "kein Fass aufmachen", nur manchmal "verpassen" Deine Antworten hier sogar gewaltig das Thema!

Das "juckt" mich auch nicht, warum auch !
Ich halte es sogar für Dein gutes Recht in einer Demokratie solche zusätzlichen nicht themenkonformen Fragen stellen zu dürfen.
Nur wen man in einem solchem Forum nicht mehr "themenverbundene" Fragen, wie meine, stellen darf, dann sollte man hier andere Regeln aufstellen! ;)

rechnung24.de wurde angeblich 2017 für etwas mehr wie 20.000 $ verkauft
("rechnung.de" 3 Tage später für knapp 12.000 Euro)

Ich habe vor einiger Zeit rechnung-24.de verkauft und habe gerade gesehen, dass die nun wieder zum verkauf steht....

@Georg, danke fürs Angebot, aber 24-er unter .info und allen weiteren Endungen (.com ausgenommen) halte ich eigentlich für unverkaufbar.

gruss oi
Spedition24.de

@Georg, danke fürs Angebot, aber 24-er unter .info und allen weiteren Endungen (.com ausgenommen) halte ich eigentlich für unverkaufbar.

gruss oi
Spedition24.de

@ oi,

besten Dank für Deine Info.
Ich hatte ja nur deshalb direkt angefragt, weil ich kurz vorher ein Gebot für diese Domain erhalten habe.

Gruß
Georg

@ ...... weil ich kurz vorher ein Gebot für diese Domain erhalten habe.

Gruß
Georg

Wow, anscheinend bekommst Du tatsächlich auch Angebote, hätte ich nie gedacht. No offense, bitte, ist nur meine persönliche Meinung - Demokratie und so... 🙃

Wenn ich fragen darf, wie viele Domains hast Du insgesamt und wie viele Anfragen kommen pro Monat? Danke.

LG

Wow, anscheinend bekommst Du tatsächlich auch Angebote, hätte ich nie gedacht. No offense, bitte, ist nur meine persönliche Meinung - Demokratie und so... 🙃

Wenn ich fragen darf, wie viele Domains hast Du insgesamt und wie viele Anfragen kommen pro Monat? Danke.

LG

Tolle Fragen,
s_33.gif

natürlich bekomme ich Angebote, sogar laufend aber über Immobilien, Lizenzen, Firmenanteile, etc. die verkauft werden sollen. Aber keine über Domains

Was ich erhalte sind Gebote/Anfragen von Kauf-Interessenten die eine oder mehrere Domains von mir erwerben wollen.
Domain-Verkäufe werden von mir auch nicht veröffentlicht, weil die meisten in Verbindung mit Unternehmens- und Lizenzen-Verkäufen etc. gekoppelt sind, wo eine Vertraulichkeits-Klausel in den Kauf-Verträgen enthalten ist.

Wie viele Gebote ich bisher erhalten habe, kann ich Dir nicht sagen, das bearbeitet ein Mitarbeiter von mir.
Ebenso habe ich die Bestandsverwaltung meiner Domains delegiert, weil auch der Großteil meiner Domains gar nicht veröffentlicht wird.
Diese werden für Projekte/Eigenkapitaldarstellung, etc. für bestimmte Firmen zur Verfügung gestellt.

Falls du Probleme mit der Demokratie hast, da gibt es genug Lehrgänge im Internet Einfach mal anmelden und Dich aufklären lassen. Kann nicht schaden !

Und wie viele Domain-Gebote erhälst Du im Jahr bzw. von wie vielen Domains bist DU der glückliche Besitzer/Nutzer für 1 Jahr ?:rolleyes:

sozialkreditsystem.de

Georg, Du bist ein sehr positiver Mensch. Ein Optimist ohne Grenzen, der immer eine Antwort auf jede Frage bzw. Anmerkung parat hat. Solltest Du nicht mehr aktiv im DomainBiz sein, würdest Du mir wirklich fehlen. Es wäre einfach viel zu ruhig in unserem Forum ohne Dich. :giggle:

Bezüglich meiner Domains ist es so, dass ich mich eher auf Qualität und nicht Quantität konzentriere, denn die nackte Anzahl an Domains bedeutet gar nichts. Ich sehe nur, dass Du unglaublich viele Domains besitzt, deswegen wollte ich nur wissen, ob Du überhaupt selbst weißt, wie viele das tatsächlich sind. 🤞

Mein primäres Ziel ist es die Domains zu projektieren, was absolut nicht einfach ist, wenn man das ordentlich machen will.

Schönen Tag noch. 🤙

LG

Georg, Du bist ein sehr positiver Mensch. Ein Optimist ohne Grenzen, der immer eine Antwort auf jede Frage bzw. Anmerkung parat hat. Solltest Du nicht mehr aktiv im DomainBiz sein, würdest Du mir wirklich fehlen. Es wäre einfach viel zu ruhig in unserem Forum ohne Dich. :giggle:

Bezüglich meiner Domains ist es so, dass ich mich eher auf Qualität und nicht Quantität konzentriere, denn die nackte Anzahl an Domains bedeutet gar nichts. Ich sehe nur, dass Du unglaublich viele Domains besitzt, deswegen wollte ich nur wissen, ob Du überhaupt selbst weißt, wie viele das tatsächlich sind. 🤞

Mein primäres Ziel ist es die Domains zu projektieren, was absolut nicht einfach ist, wenn man das ordentlich machen will.

Schönen Tag noch. 🤙

LG

Cumaru, Du bist doch auch ein positiv denkender Mensch mit klaren Zielen und strategischer Vorgehensweise, was man ja auch deutlich an Deiner obigen Aussage erkennen kann. (y)

Ich kann Dir auch nur für Dein neues Projekt alles Gute und viel Erfolg damit wünschen. (y)
Ich habe dafür leider nicht die notwendige Zeit übrig.

Kreativen Gruß 🌈

Georg

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs