Hilfe bei Sedo

DLVU

Neuling
Likes erhalten
3
Hallo zusammen,
Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um Hilfe zu finden und zu lernen.
Leider bekommt man auf Fragen keinerlei Antwort per Nachricht.
Was ich echt schade finde daher hier öffentlich.

Ich benötige Hilfe beim Listen von 4 Letter Domains auf Sedo.
Welches Keyword / Kategorien sollte man nutzen für llll.de Domains?

Ich wäre für Hulfe sehr dankbar.

Mfg
Mike

Weißt du was?
Es gibt Leute die sind 3 Wochen im Urlaubsmodus im Süden und deshalb kriegst du vielleicht keine sofortige Antwort unter 24h.
Erst mal weiter denken....
Jetzt kriegst du per PN erst recht keine Antwort mehr von mir.
Frechheit.

Sonnige Grüße aus dem Süden

IMG_0732.jpeg

IMG_0848.png

Wer Infos und Wissen möchte, muss auch was Geben und Beitragen. Nicht nur Nehmen und Wollen.

Private Nachrichten sind einfach nur Arbeit. Was hat der erfahrene Domainer davon, wenn du ihm privat Fragen stellst? Gar nichts. Frag dich mal selbst, ob du darauf Lust hättest, wenn du in der anderen Position wärest?

Du kannst deine Fragen ins Forum posten, dann haben alle was davon!

Und Du kannst dein qualifiziertes Fachwissen z.b. in den Unterforen "Webmaster und Technik" oder "Onlinemarketing" einbringen, das würde uns alle bereichern und zeigt, dass du auch etwas GEBEN möchtest.

Ich habe die Sache mal zum Anlass genommen, ein Thread mit Tipps für Neuankömmlinge zu machen. Gerne dort auch eure persönlichen Tipps nachtragen :) :

Welches Keyword / Kategorien sollte man nutzen für llll.de Domains?

Aus meiner Sicht ist das vollkommen egal, weil kein Käufer in Kategorien sucht, sondern nach Keywords, Traffic oder Eigenschaften wie "3" oder "4" Zeichen.

Wichtiger ist, dass alle Domains direkt auf die Verkaufsseiten leiten und dass jede Verkaufsseite einen Festpreis hat und ein Sofortkauf Button. Das ist viiiiiel wichtiger als eine Kategorie, die keiner verwendet.

Wer Infos und Wissen möchte, muss auch was Geben und Beitragen. Nicht nur Nehmen und Wollen.

Private Nachrichten sind einfach nur Arbeit. Was hat der erfahrene Domainer davon, wenn du ihm privat Fragen stellst? Gar nichts. Frag dich mal selbst, ob du darauf Lust hättest, wenn du in der anderen Position wärest?

Und Du kannst dein qualifiziertes Fachwissen z.b. in den Unterforen "Webmaster und Technik" oder "Onlinemarketing" einbringen, das würde uns alle bereichern und zeigt, dass du auch etwas GEBEN möchtest.

Gutes Statement, Jörg.
Wer mich kennt weiß dass ich immer gerne helfe und antworte, ggfs. auch per PN.
Ich fand das ganze halt etwas aufdringlich und unpersönlich.
Alleine der Satz "Ich habe gesehen das du auch LLLL.de Domains besitzt und bei Sedo gelistet hast." hat mich irritiert, besitze ich doch gar keine LLLL.de Domain. Für mich wirkte die PN wie Copy & Paste, wahrscheinlich haben andere User die gleiche Anfrage erhalten.
Und 24h der nächste Hinweis mit dieser Aufforderung und nur diesem einen Satz "Wäre schön wenn man eine Antwort bekommen würde." fand ich auch nicht die feine Art. Ganz ehrlich, da muss ich nicht antworten.

Weißt du was?
Es gibt Leute die sind 3 Wochen im Urlaubsmodus im Süden und deshalb kriegst du vielleicht keine sofortige Antwort unter 24h.
Erst mal weiter denken....
Jetzt kriegst du per PN erst recht keine Antwort mehr von mir.
Frechheit.

Sonnige Grüße aus dem Süden

Anhang anzeigen 3326

Anhang anzeigen 3329

Hey, ich wollte dich nicht angreifen verstehe das bitte nicht Falsch.
Sorry wenn es falsch rüber gekommen ist.
Aber danke für die Rückmeldung. -.-*

PS: Schönen Sonnigen erholungsurlaub sei dir gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

von nur nehmen und nix beitragen war nie die Rede gewesen.
Gerne Helfe ich un d trage auch was bei, sofern ich Helfen und was beitragen kann.
Im Leben ist es immer ein geben und nehmen ;-)

Aus meiner Sicht ist das vollkommen egal, weil kein Käufer in Kategorien sucht, sondern nach Keywords, Traffic oder Eigenschaften wie "3" oder "4" Zeichen.

Wichtiger ist, dass alle Domains direkt auf die Verkaufsseiten leiten und dass jede Verkaufsseite einen Festpreis hat und ein Sofortkauf Button. Das ist viiiiiel wichtiger als eine Kategorie, die keiner verwendet.

Super, das ist doch mal eine hilfreiche Antwort mit der ich leben und Arbeiten kann.
Ich habe schon viel gelesen bezüglich Sofortkauf, aber man tut sich schwer den richtigen oder halbwegs richtigen Verkaufspreis anzugeben.

Bassieren auf Nambio schwanken die LLLL.de Domains relativ zwischen zwichen 217 USD und 43k USD je nach Buchstabenkombi.

Aber ich werde mich weiter belesen und gerne teile ich dann auch meine Erfahrungen und Erfolge.
Ich möchte hier niemanden "Die Wurst vom Brot nehmen" also versteht mich nicht falsch.

Ich bedanke mich für alle bisher genannten Hilfen herzlich bei euch allen.

lg Mike

Gutes Statement, Jörg.
Wer mich kennt weiß dass ich immer gerne helfe und antworte, ggfs. auch per PN.
Ich fand das ganze halt etwas aufdringlich und unpersönlich.
Alleine der Satz "Ich habe gesehen das du auch LLLL.de Domains besitzt und bei Sedo gelistet hast." hat mich irritiert, besitze ich doch gar keine LLLL.de Domain. Für mich wirkte die PN wie Copy & Paste, wahrscheinlich haben andere User die gleiche Anfrage erhalten.
Und 24h der nächste Hinweis mit dieser Aufforderung und nur diesem einen Satz "Wäre schön wenn man eine Antwort bekommen würde." fand ich auch nicht die feine Art. Ganz ehrlich, da muss ich nicht antworten.

Wie du besitzt keine LLLL.de Domain?
laut deinem Sedo Domainfortfolio sehe ich einige 4 Letter Domains z.b. gaza / died etc. sonst hätte ich dich ja nicht angeschrieben :)

Wie bereits geschrieben tut es mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist.
Mehr als Entschuldigen kann man sich nicht.

lg
Mike

Wie du besitzt keine LLLL.de Domain?
laut deinem Sedo Domainfortfolio sehe ich einige 4 Letter Domains z.b. gaza / died etc. sonst hätte ich dich ja nicht angeschrieben :)
OK, aber das sind ja genrische Wörter engl. Keys bzw. Städtenamen.
Da kann man dann schon Kategorien bei Sedo auswählen, wobei wie @chillman schon richtig sagt kein Käufer sucht wahrscheinlich nach Katregorien bei Sedo.
Ich dachte es geht bei der Frage um Domains wie GQVY.de etc., da wüsste ich auch nicht welche Kategorie. Und davon habe ich auch keine.
Wie bereits geschrieben tut es mir leid wenn es falsch rüber gekommen ist.
Mehr als Entschuldigen kann man sich nicht.
OK, alles klar, Entschuldigung akzeptiert.
Nächstes Mal halt bitte nicht gleich "lostrommeln" und solche allgemeinen Fragen besser im Forum stellen, wie von @chillman schon richtig geäußert.

OK, aber das sind ja genrische Wörter engl. Keys bzw. Städtenamen.
Da kann man dann schon Kategorien bei Sedo auswählen, wobei wie @chillman schon richtig sagt kein Käufer sucht wahrscheinlich nach Katregorien bei Sedo.
Ich dachte es geht bei der Frage um Domains wie GQVY.de etc., da wüsste ich auch nicht welche Kategorie. Und davon habe ich auch keine.

OK, alles klar, Entschuldigung akzeptiert.
Nächstes Mal halt bitte nicht gleich "lostrommeln" und solche allgemeinen Fragen besser im Forum stellen, wie von @chillman schon richtig geäußert.

Hab schon verstanden und danke für deine Auskunft.
Ich habe mal alle Domains bei Sedo & Elite gedropt.
Siehe meine Signatur.... ich hoffe das einige Preise realistisch sind, habe aber noch nicht alles fertig.
Ich habe auch Vokal Domains @webplanet

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.664
Mitglieder
1.038
Neuestes Mitglied
DLVU