Hilfe bei Sedo

DLVU

Neuling
Likes erhalten
3
Hallo zusammen,
Eigentlich habe ich mich hier angemeldet um Hilfe zu finden und zu lernen.
Leider bekommt man auf Fragen keinerlei Antwort per Nachricht.
Was ich echt schade finde daher hier öffentlich.

Ich benötige Hilfe beim Listen von 4 Letter Domains auf Sedo.
Welches Keyword / Kategorien sollte man nutzen für llll.de Domains?

Ich wäre für Hulfe sehr dankbar.

Mfg
Mike

Weißt du was?
Es gibt Leute die sind 3 Wochen im Urlaubsmodus im Süden und deshalb kriegst du vielleicht keine sofortige Antwort unter 24h.
Erst mal weiter denken....
Jetzt kriegst du per PN erst recht keine Antwort mehr von mir.
Frechheit.

Sonnige Grüße aus dem Süden

IMG_0732.jpeg

IMG_0848.png

Wer Infos und Wissen möchte, muss auch was Geben und Beitragen. Nicht nur Nehmen und Wollen.

Private Nachrichten sind einfach nur Arbeit. Was hat der erfahrene Domainer davon, wenn du ihm privat Fragen stellst? Gar nichts. Frag dich mal selbst, ob du darauf Lust hättest, wenn du in der anderen Position wärest?

Du kannst deine Fragen ins Forum posten, dann haben alle was davon!

Und Du kannst dein qualifiziertes Fachwissen z.b. in den Unterforen "Webmaster und Technik" oder "Onlinemarketing" einbringen, das würde uns alle bereichern und zeigt, dass du auch etwas GEBEN möchtest.

Ich habe die Sache mal zum Anlass genommen, ein Thread mit Tipps für Neuankömmlinge zu machen. Gerne dort auch eure persönlichen Tipps nachtragen :) :

Welches Keyword / Kategorien sollte man nutzen für llll.de Domains?

Aus meiner Sicht ist das vollkommen egal, weil kein Käufer in Kategorien sucht, sondern nach Keywords, Traffic oder Eigenschaften wie "3" oder "4" Zeichen.

Wichtiger ist, dass alle Domains direkt auf die Verkaufsseiten leiten und dass jede Verkaufsseite einen Festpreis hat und ein Sofortkauf Button. Das ist viiiiiel wichtiger als eine Kategorie, die keiner verwendet.

Wer Infos und Wissen möchte, muss auch was Geben und Beitragen. Nicht nur Nehmen und Wollen.

Private Nachrichten sind einfach nur Arbeit. Was hat der erfahrene Domainer davon, wenn du ihm privat Fragen stellst? Gar nichts. Frag dich mal selbst, ob du darauf Lust hättest, wenn du in der anderen Position wärest?

Du kannst deine Fragen ins Forum posten, dann haben alle was davon!

Und Du kannst dein qualifiziertes Fachwissen z.b. in den Unterforen "Webmaster und Technik" oder "Onlinemarketing" einbringen, das würde uns alle bereichern und zeigt, dass du auch etwas GEBEN möchtest.

Gutes Statement, Jörg.
Wer mich kennt weiß dass ich immer gerne helfe und antworte, ggfs. auch per PN.
Ich fand das ganze halt etwas aufdringlich und unpersönlich.
Alleine der Satz "Ich habe gesehen das du auch LLLL.de Domains besitzt und bei Sedo gelistet hast." hat mich irritiert, besitze ich doch gar keine LLLL.de Domain. Für mich wirkte die PN wie Copy & Paste, wahrscheinlich haben andere User die gleiche Anfrage erhalten.
Und 24h der nächste Hinweis mit dieser Aufforderung und nur diesem einen Satz "Wäre schön wenn man eine Antwort bekommen würde." fand ich auch nicht die feine Art. Ganz ehrlich, da muss ich nicht antworten.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.663
Mitglieder
1.039
Neuestes Mitglied
JeffDeitz
Oben