Domainagentur
Domainer
Was würdet ihr für HG.de verlangen? 15.000 ?
Abkürzung Handelsgesellschaft uvm.
Abkürzung Handelsgesellschaft uvm.
Warum 15k und nicht 10k?Festpreis 15k zzgl. Provisionen und UST
Weil die Administrator-Bewertung den Moderator-Bewertung schlägtWarum 15k und nicht 10k?
Warum 15k und nicht 10k?
Und ich genau richtig.Ich finde 10k für eine LL.de einfach "zu billig"...
Vielleicht kauft sie ja eine HausGemeinschaftIm Gegensatz zu der sehr schwierigen anderen Domain finde ich Hauptgeschoss besser als Obergeschoss. ;-)
Bei OG spuckt ein erste Firmensuche 53 schwache Treffer aus, bei HG knapp 2.000
Ich sehe den Wert bei ab 50.000 und wenn der richtige kommt bis 100.000 €
Hilfreich wäre dazu ein eigenes Kennzeichenrecht, sonst läuft das wieder so bei FC, wenn man schlafende Hunde weckt.
Schade das DG und UG projektiert sind, sonnst könntest Du einen ganzes Haus vom Unter- bis zum Dachgeschoss anbieten.
Grüsse
123meins
Im Gegensatz zu der sehr schwierigen anderen Domain finde ich Hauptgeschoss besser als Obergeschoss. ;-)
Hilfreich wäre dazu ein eigenes Kennzeichenrecht, sonst läuft das wieder so bei FC, wenn man schlafende Hunde weckt.
Schade das DG und UG projektiert sind, sonnst könntest Du einen ganzes Haus vom Unter- bis zum Dachgeschoss anbieten.
Grüsse
123meins
Über den Satz denke wir Domainer nun alle Mal in Ruhe nach.Man muss auch einfach mal sehen das die Domain bis heute nicht an einen Endkunden verkauft wurde, was wohl bedeutet das es für die Buchstaben Kombi keinen so Solventen und Internetaffinen Endkunden gibt.
Der Fragensteller macht das mit dem nur an Endkunden verkaufen aber z.B. nicht so. Er hat an anderer Stelle schon erwähnt das er lieber schnell mit kleinem Profit verkauft als lange auf den richtigen Käufer zu warten.Über den Satz denke wir Domainer nun alle Mal in Ruhe nach.
Zumindest der Teil von uns der fast ausschließlich Domains an Endkunden verkauft.
Wir machen da wohl was falsch.
Christoph, und wieso kaufst Du dann nicht?Im Gegensatz zu der sehr schwierigen anderen Domain finde ich Hauptgeschoss besser als Obergeschoss. ;-)
Grüsse
123meins
Wieso 15k? Wenn, dann warte ich bis der Preis unter 10 ist ;-)Christoph, und wieso kaufst Du dann nicht?
Du könntest die Domain nach Angaben von User @Domainagentur sicherlich für 15k kaufen.
Dann machst Du richtig Profit. Verstehe ich jetzt nicht?! *grübel*![]()