HG.de

Im Gegensatz zu der sehr schwierigen anderen Domain finde ich Hauptgeschoss besser als Obergeschoss. ;-)

Bei OG spuckt ein erste Firmensuche 53 schwache Treffer aus, bei HG knapp 2.000
Ich sehe den Wert bei ab 50.000 und wenn der richtige kommt bis 100.000 €

Hilfreich wäre dazu ein eigenes Kennzeichenrecht, sonst läuft das wieder so bei FC, wenn man schlafende Hunde weckt.

Schade das DG und UG projektiert sind, sonnst könntest Du einen ganzes Haus vom Unter- bis zum Dachgeschoss anbieten.

Grüsse
123meins

Mein Mindestpreis 30 ! (y)
...darunter würde ich gar nicht in eine Verhandlung einsteigen !

Im Gegensatz zu der sehr schwierigen anderen Domain finde ich Hauptgeschoss besser als Obergeschoss. ;-)

Hilfreich wäre dazu ein eigenes Kennzeichenrecht, sonst läuft das wieder so bei FC, wenn man schlafende Hunde weckt.

Schade das DG und UG projektiert sind, sonnst könntest Du einen ganzes Haus vom Unter- bis zum Dachgeschoss anbieten.

Grüsse
123meins
Vielleicht kauft sie ja eine HausGemeinschaft :)

Grüsse
123meins

Ich sehe das preislich exakt gleich als absolutes Minimum.

50 - 100k ist sicherlich nicht unmöglich aber da muss schon sehr viel passen.

Man muss auch einfach mal sehen das die Domain bis heute nicht an einen Endkunden verkauft wurde, was wohl bedeutet das es für die Buchstaben Kombi keinen so Solventen und Internetaffinen Endkunden gibt.

Daher halte ich 10k auch für deutlich realistischer weil sich die eventuell auch noch im Verkauf an einen Reseller erzielen lassen. Zudem muss man um 100k im Verkauf zu erzielen viel Zeit haben und sehr Standhaft sein beim Preis.

Man muss auch einfach mal sehen das die Domain bis heute nicht an einen Endkunden verkauft wurde, was wohl bedeutet das es für die Buchstaben Kombi keinen so Solventen und Internetaffinen Endkunden gibt.
Über den Satz denke wir Domainer nun alle Mal in Ruhe nach.
Zumindest der Teil von uns der fast ausschließlich Domains an Endkunden verkauft.
Wir machen da wohl was falsch.

Über den Satz denke wir Domainer nun alle Mal in Ruhe nach.
Zumindest der Teil von uns der fast ausschließlich Domains an Endkunden verkauft.
Wir machen da wohl was falsch.
Der Fragensteller macht das mit dem nur an Endkunden verkaufen aber z.B. nicht so. Er hat an anderer Stelle schon erwähnt das er lieber schnell mit kleinem Profit verkauft als lange auf den richtigen Käufer zu warten.

Zudem bezieht sich meine Aussage auf eine einzelne Domain und nicht auf 10k+ Domains wo dann die ein oder andere eben nach und nach hochpreisig verkauft wird. Dafür aber andere Domains noch Jahre im Portfolio verweilen werden bzw den Inhaber überleben werden weil sich leider kein Solventer Interessent meldet.

Bei einer einzelnen oder wenigen Domains gehört imo halt immer auch etwas glück dazu das sich der richtige Käufer zeitnah meldet. Wenn du das anders siehst ist das auch okay.

Wirklich interessant zu wissen wäre daher was ein Reseller der nur an Endkunden verkauft für die Domain bezahlen will, denn da sehe ich deutlich eher den Abnehmer in diesem Fall.

Grüsse
123meins
Christoph, und wieso kaufst Du dann nicht?
Du könntest die Domain nach Angaben von User @Domainagentur sicherlich für 15k kaufen.
Dann machst Du richtig Profit. Verstehe ich jetzt nicht?! *grübel* 🤔

Christoph, und wieso kaufst Du dann nicht?
Du könntest die Domain nach Angaben von User @Domainagentur sicherlich für 15k kaufen.
Dann machst Du richtig Profit. Verstehe ich jetzt nicht?! *grübel* 🤔
Wieso 15k? Wenn, dann warte ich bis der Preis unter 10 ist ;-)

Ich bewerte aber nicht erst eine Domain hoch um dann sie zu kaufen. Wäre eine verdammt blöde Strategie.

Wer einen schnellen Deal will kann natürlich Domains unter Kollegen flippen. Bei geringem Kapital vielleicht der richtige Weg. Wer aber langfristig reich werden will sollte wie ein gewisser R.S. aka Domainking handeln und überlegen was der Wert einer Domain für den richtigen Käufer ist.

Und ich rede auch nicht theoretisch sondern aus der Praxis was den Verkauf von Zweistellern .de angeht.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben