Hallo

Simone

Neuling
Likes erhalten
5
Hallo in die Runde,
wie ich beim schnellen Überfliegen gesehen habe, gibt es noch nicht so viele Frauen im Forum - hier ist eine mehr :)
Ich habe seit 20 Jahren bis vor kurzem ca. 30 Domains als Selbständige beruflich genutzt, einige davon auch (zu) teuer gekauft und hoffe jetzt, sie nicht alle einfach nur löschen zu müssen, sondern dass vielleicht jemand Verwendung dafür hat. Auf dem Weg dorthin tauchen so einige Fragen auf, so dass ich mir hier etwas Hilfe erhoffe.
Viele Grüße,
Simone

Vielen Dank für das nette Willkommen. @sandi24: Ich bin nicht aus Oberstadion. Ist es denn okay, meine Domains hier zu posten? Mir sind die Gepflogenheiten dieses Forums ja noch nicht vertraut.

Vielen Dank für das nette Willkommen. @sandi24: Ich bin nicht aus Oberstadion. Ist es denn okay, meine Domains hier zu posten? Mir sind die Gepflogenheiten dieses Forums ja noch nicht vertraut.

Herzlich Willkommen, Simone. 🤝

Absolut! Du kannst gerne Deine Domains hier posten. Wenn man sich schon so nett vorstellt, kann man auf eine objektive Meinung von uns ruhig zählen. 🤗

LG und viel Spass hier im Forum.

Dankeschön. Okay.
Also ich denke, die Domains sind für die Nutzung schon speziell (Zielgruppe Frauen 18-45 und interessant halt nur, wenn man genau in dem Produktbereich etwas anbietet), aber solche Einschränkungen gelten ja für die meisten generischen Domains. Letztlich genügt es ja, wenn man einen einzigen echten Interessenten hat, und auf den kann man ja warten :-) So lange werde ich sie erstmal behalten.

Es war ca. 20 Jahre eine Infoseite mit Shop in verschiedenen Sprachen drauf, die ordentlich verlinkt war.
Interessanterweise scheint aktuell die babyplaner auf das größte Interesse zu stoßen. Das scheint ein wachsender Markt zu sein.
Also falls jemand von euch auch mit Domains aus diesem Themenbereich handeln würde, bin ich mal für Angebote offen :-)

verhuetung.de
zykluscomputer.de
zykluscomputer.com
zykluscomputer.net
zykluscomputer.at
zyklus-computer.de
zyklus-computer.com
zyklus-computer.net
zyklus-computer.at
babyplaner.de
babyplaner.com
baby-planer.com
baby-planer.de
verhuetungscomputer.de
verhütungscomputer.de
verhuetungscomputer.com
verhuetungscomputer.at
verhütungscomputer.com
verhütungs-computer.de
verhuetungs-computer.de
verhütungs-computer.com
verhuetungs-computer.com
ladycomputer.com
lady-computer.com
zyklus-app.de
cycles-app.com
cycles-app.de

• Like
Reaktionen: omo
Hallo Simone,

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße
Rambo

Dankeschön. Okay.
Also ich denke, die Domains sind für die Nutzung schon speziell (Zielgruppe Frauen 18-45 und interessant halt nur, wenn man genau in dem Produktbereich etwas anbietet), aber solche Einschränkungen gelten ja für die meisten generischen Domains. Letztlich genügt es ja, wenn man einen einzigen echten Interessenten hat, und auf den kann man ja warten :) So lange werde ich sie erstmal behalten.

Es war ca. 20 Jahre eine Infoseite mit Shop in verschiedenen Sprachen drauf, die ordentlich verlinkt war.
Interessanterweise scheint aktuell die babyplaner auf das größte Interesse zu stoßen. Das scheint ein wachsender Markt zu sein.
Also falls jemand von euch auch mit Domains aus diesem Themenbereich handeln würde, bin ich mal für Angebote offen :)

verhuetung.de
zykluscomputer.de
zykluscomputer.com
zykluscomputer.net
zykluscomputer.at
zyklus-computer.de
zyklus-computer.com
zyklus-computer.net
zyklus-computer.at
babyplaner.de
babyplaner.com
baby-planer.com
baby-planer.de
verhuetungscomputer.de
verhütungscomputer.de
verhuetungscomputer.com
verhuetungscomputer.at
verhütungscomputer.com
verhütungs-computer.de
verhuetungs-computer.de
verhütungs-computer.com
verhuetungs-computer.com
ladycomputer.com
lady-computer.com
zyklus-app.de
cycles-app.com
cycles-app.de
Was mir sehr gut gefällt, dass Du eine Nische ausgewählt hast, wo Du anscheinend eine Expertise aufgebaut hast. Das ist auf jeden Fall gut. Diese Strategie ist viel besser, als einfach ohne einen Plan zu haben einfach alle möglichen freien Domains zu registrieren.

Babyplaner und Verhuetung (es wäre nicht schlecht auch die "ü" Version zu haben) gefallen mir ganz gut und ich bin mir sicher, dass sie bei richtiger Vermarktung auch den Käufer finden werden.

Über die restlichen Domains kann ich leider nicht viel sagen, da diese zu speziell für mich wären bzw. nicht mein Fall sind.

Viel Glück bei der Vermarktung! 🤗

LG

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.273
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs