Hallo aus Leipzig

webfly

Mitglied
Likes erhalten
28
Hallo, mein Name ist Thomas, bin 39 Jahre jung und wie im Titel schon geschrieben komme ich aus Leipzig. Ich bin schon länger im Forum als stiller Mitleser aktiv und wollte jetzt mal die Vorstellung nachholen. Im Internet bin ich schon seit den 2000er rum aktiv und habe mit 14 meine ersten Webseiten gebastelt. Früher noch ganz simpel mit dem MS Editior und dann habe ich es mir einfacher gemacht und Frontpage oder Dreamweaver genutzt. 😅 Hier und da habe ich da natürlich auch die ein oder andere Domain registriert. In der Regel um eigene Projekte umzusetzen oder eben nicht. Wie das halt so ist. Was ich vorher gar nicht wusste und erst im Forum gelesen habe, dass es tatsächlich Leute gibt die nur vom Domainhandel leben können. Das finde ich wirklich faszinierend. Jetzt aber groß ins Domainbusiness einsteigen werde ich dennoch nicht, weil es für mich tatsächlich eine Art Leidenschaft ist schöne Domains zu besitzen. Wenn kaufe ich gerne kurze und generische DACH oder COM Domains, auch englischsprachig und wenn hier und da mal eine verkauft wird ist das ok für mich. Hier im Forum habe ich mich webfly genannt, weil mir auch die webfly.de gehört. 😊 Ich hoffe auf regen Austausch. Grüße Thomas.

Hallo Thomas,

immer schön, eine so persönliche und aussagekräftige Vorstellung zu lesen.

Viel Spaß und Erfolg bei uns,
HP

Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung.
Ja, die Zeiten mit selbstgebastelten Webseiten mit Frontpage kenne ich noch zu gut. Davor war es sogar einfach der Word Texteditor und dann wurde mit HTML Tags alles mühsam zusammengebastelt. :)
Das sah dann so Homepage oder so Goali aus. :ROFLMAO:

Viel Spaß und Erfolg hier bei Domainfragen.de!

Herzlich willkommen im Forum!

Gelöscht

webfly geht adfly nicht.
Was soll uns dieser Beitrag denn nun sagen?
Hier stellt sich jemand sehr persönlich und in ganzen Sätzen vor und Du schreibst das dazu? Kein "willkommen", kein "Hallo"...!?

Zuletzt bearbeitet:
Nette vorstellung. Lustig wie lange manche schon dabei sind. Habe selber immer mit Dreamweaver gearbeitet (2003 ;))

Viel Spaß und Erfolg

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben