Hallo, mein Name ist Thomas, bin 39 Jahre jung und wie im Titel schon geschrieben komme ich aus Leipzig. Ich bin schon länger im Forum als stiller Mitleser aktiv und wollte jetzt mal die Vorstellung nachholen. Im Internet bin ich schon seit den 2000er rum aktiv und habe mit 14 meine ersten Webseiten gebastelt. Früher noch ganz simpel mit dem MS Editior und dann habe ich es mir einfacher gemacht und Frontpage oder Dreamweaver genutzt.
Hier und da habe ich da natürlich auch die ein oder andere Domain registriert. In der Regel um eigene Projekte umzusetzen oder eben nicht. Wie das halt so ist. Was ich vorher gar nicht wusste und erst im Forum gelesen habe, dass es tatsächlich Leute gibt die nur vom Domainhandel leben können. Das finde ich wirklich faszinierend. Jetzt aber groß ins Domainbusiness einsteigen werde ich dennoch nicht, weil es für mich tatsächlich eine Art Leidenschaft ist schöne Domains zu besitzen. Wenn kaufe ich gerne kurze und generische DACH oder COM Domains, auch englischsprachig und wenn hier und da mal eine verkauft wird ist das ok für mich. Hier im Forum habe ich mich webfly genannt, weil mir auch die webfly.de gehört.
Ich hoffe auf regen Austausch. Grüße Thomas.