G'morje Domainer,

Elmar

Domainer
Likes erhalten
570
habe vor 12 Jahren die ersten Domains registriert und mich auch bei den damalig aktuellen Foren etwas eingelesen. Es wurde von mir schon viel Schrott registriert, wieder gelöscht, Lehrgeld gezahlt und nun sind noch etwa 30 Domains bei S* zum Verkauf gelistet. Ein paar Jahre beschäftigte ich mich mit der Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen und muss sagen, es hat auch dank Keyworddomains immer gut geklappt.

Hallo,

willkommen im Forum, wenn ich deine Begrüßung richtig deute kommst du wohl aus dem Dingberter Raum!? 😀

Gruss

Daniel

Sie willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Vermarkten deiner Domains! (y)

Gruß
Georg

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße,

@ Daniel, fast ein Volltreffer - wohne in NK.
Du bist ja nur einen Katzensprung von mir entfernt - einmal durch den Wald.

@ soeren.cz, da gibt es nicht viel Nennenswertes.
Meine Webseite ist total veraltet und muss demnächst generalüberholt werden. Möchte aber noch die Veröffentlichung von Drupal9 abwarten. Ansonsten wäre ***editiert*** zu nennen, die zur Zeit vermietet ist.
Werde demnächst mal einen Link zum Sedo-Portfolio posten.

Zuletzt bearbeitet:
ok, hab das Portfolio ist jetzt in der Signatur <edit>und vorrübergehend wieder entfernt</edit>.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wohne im Kreis Saarlouis, hab nur lange in St. Ingbert gearbeitet.

Aber das Saarland ist ja ein Dorf, ist nur einmal die A8 hoch...

Nochmals vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße.

Bisher waren mir Zitate in Signaturen immer zu unpassend. Jetzt habe ich aber ein schönes gefunden und gleich mal reingestellt. 😺

Verstehe ich nicht!?
DomainFORUM.de ----> das war mal :) (die älteren Domain-User wissen, was ich meine - das Ding mit Daniel K. damals...) achja und jetzt ist auch ein Domainforum drauf - das von Freddy.

Aber das Forum hier heisst doch domainFRAGEN.de

LG
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir jetzt erst aufgefallen - deswegen auch die beiden Haha-Smileys.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben