Sammelthread Gesnappt durch einen Backorder-Anbieter

NEU:

abweichungen.de
arzneimittelgesetz.de
brutei.de
fakultaeten.de
fiktiv.de
gleichungen.de
kombinatorik.de
logarithmus.de
normalverteilung.de
postwertzeichen.de
spielstaetten.de
staatsverschuldung.de
umweltvertraeglichkeit.de
wahrscheinlichkeitsrechnung.de
zinsrechnung.de
Glückwunsch!
9 Domains bei denen ich auch mitgeboten habe.
Du gibtst ganz schön viel Geld aus, kommt auch genügend rein? :)

Naja ich finde das geht niemanden etwas an
Man darf doch mal fragen.
Selbstverständlich muss man nicht darauf antworten, aber es gibt Leute (dazu zähle ich mich eigentlich auch), die gerne bereit sind öffentlich mitzuteilen wie es bei Ihnen im Domainbusiness läuft. Ich persönlich finde gerade DAS interessant, zum Business gerhört der Einkauf und Verkauf. Und gerade das interessiert sicherlich auch viele hier Anwesende im Forum. Ein Forum ist zum gegenseitigen Austausch da. Natürlich muss man nicht alles veröffentlichen und preisgeben, versteht mich bitte nicht falsch.

Naja ich finde das geht niemanden etwas an

Genauso, wie die steuerlichen Angelegenheiten anderer....;)

In diesem Forum tauschen wir unsere Erfahrungen aus. Ob es große Verkäufe oder große Verluste sind - egal. Davon lebt ja auch ein Forum.

Eine Frage, ob sich eine bestimmte Strategie lohnt oder nicht, ist genau in diesem Forum eine richtige und wichtige Frage. Und sie geht hier ALLE an, denn wir wollen gemeinsam stärker und besser werden.

Ob, in diesem Fall carny, bereit ist, seine Strategie (hoffentlich gewinnbringend) mit uns zu teilen, ist alleine seine persönliche Entscheidung. Und diese Entscheidung soll auch ihm überlassen werden Nicht mehr und nicht weniger.

LG.

Aktuell verfolge ich keine konkrete Strategie und baue erstmal mein Portfolio auf und aus. #domainsucht

Alle Domains sind zum Verkauf gelistet, allerdings sammel ich in den letzten Wochen und Monaten eher Spaßgebote (über 20€ ist selten was dabei).

Ziel ist natürlich ein Verkauf (bei entsprechendem Preis) oder (was ich mir auch gut vorstellen kann) ein JV, bei dem ich die Domain beisteuern (unter Umständen auch SEO, OM, ...) und der Partner dann die Expertise und den Content und die Webseite betreibt.

Aber das ist so individuell, das muss ich dann von Fall zu Fall sehen.

Falls mit so einem JV jemand schonmal Erfahrung gemacht hat, dann gerne PN. Würde mich interessieren ob das auch läuft und wie ihr den passenden Partner gefunden habt.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.278
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben