Sammelthread Gesnappt durch einen Backorder-Anbieter

Danke dir!
Du parkst bei Bodis. Bringt das was?
Nicht wirklich (ist vermutlich bei jedem Parking so), sind in 3,5 Jahren etwa 200$ zusammengekommen. Nutze es seit 2021, da ich gerne die Anfragen direkt erhalte (und nicht über einen Marktplatz wie Sedo). Fahre im Moment aber auch 1-2 Tests mit anderen Plattformen (auch Elitedomains), wo es dann kein Parking mehr gibt.

Für mich hat Parking auch noch nie funktioniert, denke das ist eher was für die Search Arb Leute (die dann Anzeigen wie https://www.facebook.com/ads/library/?id=816731977105206 schalten und das auf die Parkingseiten schicken).

Nutze es seit 2021, da ich gerne die Anfragen direkt erhalte (und nicht über einen Marktplatz wie Sedo). Fahre im Moment aber auch 1-2 Tests mit anderen Plattformen (auch Elitedomains), wo es dann kein Parking mehr gibt.
Dass mit dem direkten Kontakt ist auch mein Grund warum ich bei Parkingcrew bin und nicht z.B. bei Sedo oder ED. Immer wieder ein Diskussionspunkt mit unserem @chillman in anderen Threads, hast Du sicherlich auch mitbekommen.

Dass mit dem direkten Kontakt ist auch mein Grund warum ich bei Parkingcrew bin und nicht z.B. bei Sedo oder ED. Immer wieder ein Diskussionspunkt mit unserem @chillman in anderen Threads, hast Du sicherlich auch mitbekommen.
Den direkten Kontakt bekommst du doch auch bei ED, allerdings nicht in Kombination mit Parking.

Und wieder ein paar:

bajonette.de
beauftragt.de
blocksatz.de
einsehen.de
fahrzeugbauer.de
freefloat.de
freibrief.de
gehaltsumwandler.de
haarausfallstoppen.de
hashwert.de
hautstraffung.de
hoheitsrechte.de
insignie.de
mastbetrieb.de
meteorschauer.de
ortsausgangsschild.de
perforierung.de
persoenlichkeitsmerkmale.de
queere.de
redistribution.de
redundanzen.de
schleifpapier.de
seedrache.de
thronwechsel.de
ueberforderung.de
vergroessern.de

Die hatte ich auch auf dem Schirm, catche aber gerade nur noch für 2€ über ED. Pause, wegen Flaute. Glückwunsch!

Wieder ein paar neue zum Wochenende:

altersstruktur.de
bewusstseinsstoerung.de
bewusstseinsstoerungen.de
biwakowe.pl
haltepunkte.de
insurancecompanies.us
kfzgutachten.de
lineare.de
mangobaum.de
moebelstoffe.de
opioid.de
pentathlon.de
schleifmittel.de
standbye.de
touristenfallen.de
vorkommnisse.de
wasserbauch.de
wealthmanagementcompanies.us

die sind alle ziemlich passend und klasse.
Fraglich jetzt nur, warum die frei sind/waren gestern noch?

derzeit ging es um .net, .info, .org...(oben) die man registriert aber nur machmal loswird.

Danke jedenfalls @ carny...für den Einblick und Deinen Beitrag, vielen Dank.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains
Oben