MuellerDenis
Domainer
- Likes erhalten
- 229
Neu:
internetbrowser.de
Schönes Ding. Hatte die gesehen und war gespannt wie hoch die geht. Darf man fragen wo der Preis am Ende lag?
Neu:
internetbrowser.de
Ja, darfst Du.Schönes Ding. Hatte die gesehen und war gespannt wie hoch die geht. Darf man fragen wo der Preis am Ende lag?
Ja, finde ich auch, bin zufrieden, zumal wenn ich sehe was bei NS teilweise für Beträge aufgerufen werden.Das ist ja schon ein Schnäppchen gewesen!![]()
In diesem Fall ist doch einfach nur AuthInfo2 beantragt worden.Ja unglaublich. Beide moebel** waren schon vor ein paar wochen in auktion, was bedeutet das?
für folgende 2 Domains haben wir eine neue Auktion gestartet. Sie haben in der Vergangenheit auf diese Domains geboten und/oder sie als Favoriten markiert. Nutzen Sie die Chance und bieten Sie mit:
Oftmals bedeutet das, dass die AuthInfo2 gezogen wurde. Die Domain ist seit Mitte August im Quarantäne. Daher wird es hier auch der Fall sein. Passend auch zeitlich eigentlich perfekt.In der nicsell mail stand nur
Nice! Glückwunsch. Gibt einige potentiellen Kunden dafür. Aber Respekt! Normal bekommt nicsell gefühlt alles (jaja, ich weiß, nicht alles, aber wirklich sehr viel was ich beobachte). Wie haste das hinbekommen, Du Glückskind!Heute war es die Nacht von Nicsell, alle im Screenshot genannten Domains gingen an Nicsell.
Alle bis auf eine:
pizzakarton.de
...die ist bei mir gelandet.
PS: Wird auch von vielen Lieferdiensten benötigt.![]()
Nun ja, das war ich nicht händisch, das kriegt man bei so einer Domain nicht hin. Die lag bei Nicsell ja auch schon bei fast 200 EUR.Nice! Glückwunsch. Gibt einige potentiellen Kunden dafür. Aber Respekt! Normal bekommt nicsell gefühlt alles (jaja, ich weiß, nicht alles, aber wirklich sehr viel was ich beobachte). Wie haste das hinbekommen, Du Glückskind!![]()