Sammelthread Gesnappt durch einen Backorder-Anbieter

Das sollte doch kein Problem sein, steht doch aktuell zum Verkauf :).

Ich kann mich noch gut daran erinnern als der Sale der .com veröffentlicht wurde. Da hatte ich mich schon etwas geärgert denn zu dem Preis hätte ich die Domain damals auch genommen. Hab die Domain dann immer mal wieder besucht um zu schauen was damit geschieht. Mir ist dann irgendwann aufgefallen das die Site zwar online war, aber vom Gefühl her war’s das dann auch schon. Habe dann mal ganz nett nachgefragt ob die Domain denn zum Verkauf stehen würde, und was soll ich sagen, da kam ein ja zurück. Ich ging von einem Fehlkauf aus und hätte den vom Käufer gezahlten Kaufpreis auf den Tisch gelegt. Das wurde dankend abgelehnt. So ist das halt wenn Geld keine Rolle spielt :). Kurze Zeit später, nun ja, am besten einfach mal die .com aufrufen.

Sehr geil. Ist ja echt mega günstig! Sowas macht einen richtig glücklich - und wenn es dann verkauft wird auch nochmal.
Ja, das sind die richtig schönen Schnäppchen.
Wie meine südafrika.com, die ich Ende letzten Jahres frei registrieren konnte und im Frühjahr diesen Jahres fast 4-stellig verkaufen konnte.

Und noch eine kleine Anekdote, ganz aktuell, passend zu diesem Thread.
Die lieben.at wurde vor 1 Stunde von Nicsell gecatcht, ich hatte mitgeboten, aber nicht allzu hoch, sie ging dort für 232 EUR weg.
Eben nachgeschaut, die kam mir doch bekannt vor, im November 2019 also vor zwei Jahren habe ich die für 500 EUR netto verkauft.

beef*****.de 💂‍♂️

Lange vorbereitet und recherchiert.

Zuletzt bearbeitet:
bee....er.de 💂‍♂️

Lange vorbereitet und recherchiert.
Schöne Domain, für einen Fleischesser wie mich. 🥩:)
Gibt allerdings Marke darauf, das hast Du sicherlich gesehen. Also Vorsicht mit dem was Du da anstellst. Ich würde keinen Gin Shop mit der Domain aufbauen. :D

Schöne Domain, für einen Fleischesser wie mich. 🥩:)
Gibt allerdings Marke darauf, das hast Du sicherlich gesehen. Also Vorsicht mit dem was Du da anstellst. Ich würde keinen Gin Shop mit der Domain aufbauen. :D
Ach verdammt. Habe gedacht, Du hast auf meinen Beitrag reagiert. Bin erst gerade wach geworden. Vergiss es. haha

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir neu dabei: Technik.Online

die power*ch ging auf rt und nicsell ja recht hoch, anscheinend ist sie aber nicht gedroppt, es ist nun ein kontaktformular drauf..

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben