Sammelthread Gesnappt durch einen Backorder-Anbieter

Unter anderem Ende 05/22 gecatcht:

urlaubsdeal*de

Gute Statistiken mit 67 % Klickrate bei einer Klickvergütung von 0,20 Euro.

Grund für die guten Werte ein eingestelltes Blogprojekt (archive.org): LINK

Zuletzt bearbeitet:
um sich mit nur drei worten und punktgenau auszudrücken, damit Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und den Nagel auf den Kopf zu treffen, ohne vergleichbare Ausweichmöglichkeiten sind "eine - vielleicht auch zweimal-minus-Domains" ins Leben zu rufen bestimmt eine gute Wahl.
In den Anfangszeiten ging es salopp gesagt, um kurz-knapp-knackig wenn ich mich ensprechend erinnere. Diese Zeit scheint vorbei.

Mein Eindruck ist, es krämpelt sich momentan so Einges um. ;)

Gerade mal geschaut, die Domain hat gut 10$ gemacht in nicht mal 14 Tagen, warum also für 29,- Euro weiterverkaufen.

Auf meiner war kein Projekt drauf. Von daher gab es auch keine Einnahmen und kein Trafficerbe.
Wenn sie Einnahmen gehabt hätte, hätte ich sie auch nicht verkauft. Als ich deine Version sah dachte ich, hey, die kennst du doch irgendwoher. :)

Ich hätte gerne noch den "ich reg mich auf und wurde überboten" thread.... kurz mal draussen weil = sommer .... und bupp überboten.
Manchmal glaube ich ich auch, ich mache die Menschen auf Auktionen aufmerksam, ich meine bis 2 Stunden vor Ende kein Gebot, dann gebe ich eines ab und zack sind neue Bieter dabei.... So Kotzmodus aus ;)

Ich hätte gerne noch den "ich reg mich auf und wurde überboten" thread.... kurz mal draussen weil = sommer .... und bupp überboten.
Manchmal glaube ich ich auch, ich mache die Menschen auf Auktionen aufmerksam, ich meine bis 2 Stunden vor Ende kein Gebot, dann gebe ich eines ab und zack sind neue Bieter dabei.... So Kotzmodus aus ;)
Nicht ärgern, hatte heute auch paar endende Auktionen bei Nicsell und wurde überall überboten.
Ich saß mit Freunden mit 🍷auf der Terrasse und wir haben den Abend genossen, dadurch das Auktionsende verpasst.
Egal, es gibt wichtigere Dinge im Leben, ich sag nur "wieder Geld gespart", das investiere ich dann lieber wieder in 🍷;) .

Und wenn ich diese Preise sehe:
1659298360109.png
Das sind doch keine Reseller Preise!
(wettportal.ch ist frei)
Oder:
1659298520992.png
...gebäude.at ist frei.

Fazit:
egal.JPG

Auch wenn Offtopic: Hängt das nicht auch von dem Markt und der Strategie ab? Im Immobilienbereich verkauft ein Makler ein Haus, dann kann er sich 100 "gebäude.de" Domains leisten, im Wettbereich holt man 3-5 Neukunden rein, dann ist die Domain auch wieder drin.

Klar ist auch, je günstiger desto besser. Bei der wettportal.de war ich auch bis 3xx mit drin, und hab dann das Auktionsende verpasst...

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben