Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadGesnappt durch einen Backorder-Anbieter
Interessant wie unterschiedlich die Gebote bei den einzelnen Anbieter doch sind. Ich bin bei RT bei 1.6k raus und dürfte die Domain somit dem glücklichen Gewinner überlassen haben.
Interessant wie unterschiedlich die Gebote bei den einzelnen Anbieter doch sind. Ich bin bei RT bei 1.6k raus und dürfte die Domain somit dem glücklichen Gewinner überlassen haben.
Die beiden Domains sind tatsächlich mal gedroppt, die eine ist bei RT gelandet, die andere apotheken-shop.de bei Nicsell.
2.510,- EUR für so eine Bindestrich-Domain finde ich schon heftig.
Das ist richtig. Aber laut Gebotsstatistik bei RT dürfte ich der letzte in der Runde um die Domain gewesen sein, wo eben bei dem oben genannten Preis ausgestiegen war. Und da ich dann noch einmal überboten wurde ... Aber Du hast vollkommen recht, letztlich kann Dir den Preis nur einer nennen .
In erster Linie ging es mir darum aufzuzeigen, dass die einzelnen Gebote bei den diversen Anbietern für die Domains doch sehr unterschiedlich sind. Es sollte sich also lohnen dieses im Blick zu haben .