Sammelthread Gesnappt durch einen Backorder-Anbieter

Itshop / it-shop unter ch :)

Kreditzinssatz.de - jemand eine Einschätzung?
Hallo, würde sie auf mindestens hoch dreistellig, bis deutlich vierstellig schätzen.
Aber ich glaube, das ist der falsche Bereich hier im Forum... 😉

Dazu passend hätte ich tode.de :oops:

NEU:

verdacht.de

Ich weiß zwar nicht genau, was man damit anstellen kann, finde die aber passend zu meinen anderen beiden Domains:
Der täter.de steht unter verdacht.de der mörder.de zu sein. 🔫 😜
Eventuell kommt einer der zahlreichen True Crime Podcaster*innen in Frage.;)

Zuletzt bearbeitet:
NEU:

kredite-im-vergleich.de
zweimal das "minus" in der Domain....
ui, Jens, ganz leicht bin ich tatsächlich irritiert wenn ich an frühere aussagen, bezüglich von Bindestrichdomains von Profi-Domainern denke.
Scheinbar hat sich etwas getan und ich habe es gar nicht so mitbekommen?

ui, Jens, ganz leicht bin ich tatsächlich irritiert wenn ich an frühere aussagen, bezüglich von Bindestrichdomains von Profi-Domainern denke.

"Ein kleiner Strich ist der Star innerhalb der Domainbezeichnungen. In mehr als der Hälfte aller Domains mit der Länderkennung .de ist das Sonderzeichen mindestens einmal enthalten."

https://www.denic.de/wissen/statistiken/domain-fact-der-bindestrich/

Ich habe schon viele Bindestrich-Domains verkauft, während die entsprechenden Gegenstücke ohne Bindestrich frei waren/blieben.

Ich glaube das ist auch meine einzige Domain mit zwei Bindestrichen, normalerweise stehe ich da auch nicht drauf.
Aber bei Finance bzw. Credit Domains sehe ich das noch etwas anders, außerdem finde ich die Domain ganz cool, jeder hat bestimmt schon mal Kredite verglichen und nicht den erstbesten Kredit ausgewählt, deswegen finde ich die Domain ganz interessant. Und kredite-imvergleich.de sieht nun wirklich nicht schön aus, auch wenn nur 1 Bindestrich. 😜

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.285
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben