Neu:
veranlagung.de
veranlagung.de
Neu:
veranlagung.de
Sag Du es mir...!?Nicht schlecht
und um welche Veranlagung handelt es sich ?![]()
DankeDas ist ein echtes Kilo, herzlichen Glückwunsch![]()
Die habe ich tatsächlich bewusst vergessen weil der Gauselmann Konzern, genau wie Novomatic und die staatlichen Lotteriegesellschaften, für mich nichts anderes darstellen als die deutsche Glücksspielmafia.… und nicht zu vergessen xtip (Gauselmann)
Tip unter de für die Pole-Position vor Tipbet, Tipwin, Tipico und Co.![]()
Die rechtlichen Probleme sehe ich nicht. Zum einen alte Schreibweise von "Tipp" zum anderen ein englischer Begriff.Diese Domain ist wirklich klasse. Aber ich sehe hier vorprogrammierte, rechtliche Auseinandersetzungen. Ein deutscher Begriff in richtiger Rechtschreibung ist es ja nun nicht. Und an dieser Domain werden viele Firmen interesse haben. Also wird man es wohl auch rechtlich probieren. Ich finde sie toll - aber sehr gefährlich. Denn selbst wenn man vor Gericht irgendwann Recht bekommt, kostet es viele schlaflose Nächte und Lebenszeit. Ich drücke die Daumen daß alles gut geht
Die rechtlichen Probleme sehe ich nicht. Zum einen alte Schreibweise von "Tipp" zum anderen ein englischer Begriff.
Trotzdem bin ich darauf vorbereitet und hab immer mein Messer zwischen den Zähnen falls einer dieser unzähligen gierigen weißen alten Männer in unserem Land glaubt es steht ihm etwas zu was ihm nicht gehört.
Jeder der es versucht disqualifiziert sich damit aber nur unmittelbar selbst die Domain jemals zu "besitzen". Dafür geh ich auch bei bedarf zu Fuß bis zum jüngsten Gericht.![]()
Ernsthaft? Was soll dieser Schwachsinn George? Es kann mit allem und jedem "rechtliche Probleme" geben. Ich bin mir sicher das ich die Domain gegen die bis zu meinem Tod verteidigen würde. Reicht dir das als Aussage? Übrigens habe ich nie gesagt das ich mir sicher bin das es keine rechtlichen Probleme geben kann. Das Deutschland voll mit Klagewütigen Irren ist, ist doch allgemein bekannt oder? Ich gehe lediglich nicht davon aus weil ich niemanden für so dumm und gierig halte es zu versuchen.Bist D
Bist Du Dir auch sicher das es keine rechtlichen Probleme mit "Tip" der Eigenmarke von Real geben kann ?
.
Ernsthaft? Was soll dieser Schwachsinn George? Es kann mit allem und jedem "rechtliche Probleme" geben. Ich bin mir sicher das ich die Domain gegen die bis zu meinem Tod verteidigen würde. Reicht dir das als Aussage? Übrigens habe ich nie gesagt das ich mir sicher bin das es keine rechtlichen Probleme geben kann. Das Deutschland voll mit Klagewütigen Irren ist, ist doch allgemein bekannt oder? Ich gehe lediglich nicht davon aus weil ich niemanden für so dumm und gierig halte es zu versuchen.
Ansonsten finde ich dieses "bist du dir sicher das keine rechtlichen Probleme mit XY geben kann" Gesabbel, milde gesagt zum kotzen. Das kann man sich wirklich einfach sparen! Vielleicht solltest du solche Beiträge in Zukunft einfach mal überdenken. Falls du der Meinung warst ich hätte sowas vorher nicht gecheckt muss ich dich enttäuschen.
P.S. Ich bin mir übrigens auch nicht sicher das ich morgen nicht beim Sch**** vom Blitz erschlagen werde. Trotzdem geh ich stand heute mal nicht davon aus. Falls noch jemand solche "bist du dir sicher" Fragen hat, dass gilt auch für alles andere Fragen.
Tut mir leid deine Erwartungen und Gefühle Enttäuscht zu haben aber ich halte deine "sachliche Anfrage" persönlich für fiktiven Schwachsinn. Habe daher auch entsprechend reagiert. Wenn meine Antwort für dich Gesülze ist, siehe doch einfach in Zukunft davon ab mir "sachliche Anfragen" zu stellen. Das bewahrt dich dann auch vor meinem Gesülze.Bleib mal locker, das war ein ganz sachliche Anfrage bezogen auf Deine Aussage !
Da erwartet man eine ebenso entsprechende Antwort und nicht solch ein Gesülze !![]()
.
Klasse Domain!Tip unter de für die Pole-Position vor Tipbet, Tipwin, Tipico und Co.![]()
Schwache Antwort, da muss noch geübt werden !Tut mir leid deine Erwartungen und Gefühle Enttäuscht zu haben aber ich halte deine "sachliche Anfrage" persönlich für fiktiven Schwachsinn. Habe daher auch entsprechend reagiert. Wenn meine Antwort für dich Gesülze ist, siehe doch einfach in Zukunft davon ab mir "sachliche Anfragen" zu stellen. Das bewahrt dich dann auch vor meinem Gesülze.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.![]()
DU scheinst laut deines Beitrages derjenige zu sein der sich das anmaßt. Und du darfst jetzt auch gerne aufhören deinen unqualifizierten Blödsinn zu verbreiten und dir meinen Kopf zu zerbrechen. Vielen DankKennt sich hier keiner im Recht gut aus?
Wenn du dir schon die Mühe machst um dir das alles nochmal "ganz genau" anzuschauen. Dann mach dir doch auch die Mühe und schau dir auch nochmal an was ich wirklich geschrieben habe. Von bis auf den Tod verteidigen steht da nichts. Bis zu meinem Tod ist etwas ganz anderes als das was du hier schreibst.Ist dein Leben wohl zu langweilig? was soll es dir bringen, die Domain bis auf den Tod zu verteidigen?
Das ist einfach eine Top Domain ! Fertig ausTip unter de für die Pole-Position vor Tipbet, Tipwin, Tipico und Co.![]()
Tip unter de für die Pole-Position vor Tipbet, Tipwin, Tipico und Co.![]()
@slave1
Wer bist du überhaupt und was hälts du davon dich wie jeder normale Mensch der hier neu ankommt vorzustellen. Bisher sind alle deine Beiträgen nichts als irgendein blabla eines Neulings. Hier geht's zum Vorstellungsbereich. Für mich kannst du dir die Vorstellung allerdings jetzt auch sparen ich hab mit deinen 10 "hochqualitativen" Beiträgen genug gesehen um dich zu blockieren.
DU scheinst laut deines Beitrages derjenige zu sein der sich das anmaßt. Und du darfst jetzt auch gerne aufhören deinen unqualifizierten Blödsinn zu verbreiten und dir meinen Kopf zu zerbrechen. Vielen Dank
P.S. Übrigens kann ich mich nicht erinnern hier irgendjemand um seine rechtliche Einschätzung zur Domain gebeten zu haben sondern ich habe lediglich eine meiner gesnappten Domains gepostet. Wenn man will das die Leute das in Zukunft unterlassen dann muss man nur weiterhin seine typisch deutsche Art wie @Georg und @slave1 hier raushängen lassen. Nur blöd das niemand nach unqualifizierten Meinungen gefragt hat.