Sammelthread Gesnappt durch einen Backorder-Anbieter

Jens, was hast Du in .CH zu tun? :cool:
(enrico*info - Stolz bin (y))
Nichts, leider, vor allem zurzeit. Nach Corona komme ich gerne wieder zur Heidi in die Schweiz.
Die webplanet.ch konnte ich halt nicht für ein paar Euro liegen lassen, bevor Du sie Dir holst. :cool:

Nichts, leider, vor allem zurzeit. Nach Corona komme ich gerne wieder zur Heidi in die Schweiz.
Die webplanet.ch konnte ich halt nicht für ein paar Euro liegen lassen, bevor Du sie Dir holst. :cool:
Jens, ich hätte sie Dir dann zum Geburtstag geschenkt :cool:

Vor ein paar Tagen gesnappt:

lagerlogistik*at

Für mein Logistik-Portfolio:
Logistikzentrum*at, Overnight*at, Nachtexpress*at, Expressfahrten*at, Beschaffungslogistik*at, Logistikmanager*at u. a.

Am 12.11.20 gecatcht und am 26.11.20 verkauft:

kostbares*at

Abwicklung läuft noch.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch einen "bekannten" Rapper namens "Massiv"...
Ich habe aber auch sofort an den Massivhaus-Markt gedacht. Viel Erfolg mit der Domain.

massiv.de

als schöne Ergänzung zu meinen ganzen Immobilien-Domains....
Schöne Domain, GLW!
Hatte bei Nicsell mitgeboten, aber 676€ waren mir dann doch too much. Ich sehe den Auktionspreis halt aus der Sicht eines Resellers, der weiter verkaufen möchte und kein eigenes Projekt darauf aufbauen will.

dsgvo-auskunft*de​

Mag ich als Datenschutzbeauftragter. Es gibt (international) bereits Online-Dienste, die Datenauskünfte automatisieren. Allerdings beschränkt die Domain ein (mindestens eu-weites) Problem auf den deutschen Markt (wobei die Deutschen natürlich auch Meister darin sind ihre Rechte wahrzunehmen).....

Greenwork*de

Sehr lustige Geschichte, denn die Domain hatte ich vor Urzeiten registriert, dann 2010 für x.xxx verkauft und jetzt in 2020 gesnappt.

Grüße Didi
und 2025 verkaufst du sie dann für 16.000€ !!!

Sehr lustige Geschichte, denn die Domain hatte ich vor Urzeiten registriert, dann 2010 für x.xxx verkauft und jetzt in 2020 gesnappt.

Ich hab vor gut 2 Jahren (können auch schon 3 gewesen sein) mal gewürzmix/gewuerzmix .de für einen fairen, aber guten 4stelligen Betrag verkauft und jetzt vor nicht all zu langer Zeit wieder drei reggen können :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
angrydomains