Ja, klar, für SEOs u.a. natürlich interessant und dann noch Finance Bereich.Jedenfalls können die Backlinks für sehr viele Leute interessant sein und die sind wohl auch der Grund für die hohen Gebote.
Ja, klar, für SEOs u.a. natürlich interessant und dann noch Finance Bereich.Jedenfalls können die Backlinks für sehr viele Leute interessant sein und die sind wohl auch der Grund für die hohen Gebote.
Nicsell hat die Domain für > 21k gecatcht, jetzt sind wir auf den Käufer gespannt.Wer weiß wo die Domain landet. Warten wir es mal ab.
Sieht man da auch die Qualität der Backlinks, oder geht es da ersteinmal rein um die Quantität?Ja. Warum nicht auf CNN.com leiten bzw. auf money.cnn.com. Aber gut bei einem Konkurs wird das wohl auch nicht so einfach sein.
Wer weiß wo die Domain landet. Warten wir es mal ab. Jedenfalls können die Backlinks für sehr viele Leute interessant sein und die sind wohl auch der Grund für die hohen Gebote.
Natürlich wird man sich auch immer die Qualität der Links anschauen. Hier sind sicher eine Menge gute dabei (u.a. von europa.eu, Wikipedia). Aber auch der Traffic der über Links generiert wird kann natürlich für den ein oder anderen Interessant sein.Sieht man da auch die Qualität der Backlinks, oder geht es da ersteinmal rein um die Quantität?
mir sind bei nicsell allgemein die gebote ein rätsel, aber ich kenne mich zu wenig aus - gibt viele domains mit geboten und zwar backlinks, aber es werden auch täglich viele ähnliche domains mit backlinks frei. vermutlich ist daran die preispolitik schuld, wenn das mindestgebot bei 50€ liegen würde, würden solche domains wohl liegen gelassen. aber die seo's wissen sicher was sie da tun![]()
Ach da sind die gelandet, Glückwunsch.feste*at
hoerbuch*at
die ist bei mir gelandetAch da sind die gelandet, Glückwunsch.
Die veranstaltung.at fehlt![]()
Ach da sind die gelandet, Glückwunsch.
Die veranstaltung.at fehlt![]()
die ist bei mir gelandet![]()
Warum nicht?Jens, ich kann ja nicht den ganzen .at-Markt catchen.![]()
Interessanterweise war die veranstaltung.at bei Nicsell vom Preis her am höchsten, da lagen dann wohl die höhsten Resourcen.Glückwunsch! Habe im Bietverlauf bei nicsell was interessantes gesehen.
Gleiche Gebotshöhe, aber die Domain hast du bekommen.![]()