@domainspot, Du meinst die fitness-hotel*de, oder?und noch
fitness-hotels*de
Ja, Höchstgebot für Catch bei Nicsell.10,029 Euro?![]()
Die Preise bei Nicsell kommen mir ehh komisch vor. Größte Schrott Domains teilweise bei 500€ die noch Namensrechte besitzen...
und oder Domains die überhaupt nichts Aussagen frei erfundene Wörter.
...und ist bei Nicsell gelandet, ein tolzer Catch Preis.
Ich bin auf den Käufer gespannt.
Ja wurde von Nicsell gecatcht. Sieht man wenn man die Seite aufruft.
Aber mal beobachten wie lange die nun bei Nicsell liegt... kenne paar Domains die liegen seit Jahren bei Nicsell und werden nicht umgezogen.
Man könnte die Domain dem Inhaber von olivenoel.de anbieten, ist ein großer Shop drauf. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die gut Umsatz machen, Olivenöl ist ein gutes Produkt für den Online Vertrieb. Habe letztes Jahr selber Olivenöl übers Netz bestellt, allerdings gleich größere Kanister direkt bei einem Anbieter in der Toskana.Wirklich erstaunlich - für eine IDN allemal!
Was das wohl soll.. war schon auf realtime recht hoch
Wohin? Direkt zu CNN?Wieso man die droppen lässt und nicht einfach weiterleitet ist mir jedoch schleierhaft.
Ja. Warum nicht auf CNN.com leiten bzw. auf money.cnn.com. Aber gut bei einem Konkurs wird das wohl auch nicht so einfach sein.Wohin? Direkt zu CNN?
Bei CNN Money Switzerland sind vor 1 1/2 Jahren die Lichter ausgegangen:
![]()
CNN Money Switzerland wird eingestellt | NZZ
Der vor zweieinhalb Jahren gestartete Sender CNN Money Switzerland stellt seinen Betrieb ein. Als Grund dafür nennen die Verantwortlichen die Corona-Epidemie. 25 Beschäftigte sind betroffen.www.nzz.ch