Frohe Feiertage und einen guten Rutsch...

Danke, gleichfalls - hoffentlich wird das nächste Jahr nicht noch verrückter.

Wird garantiert noch verrückter. Die News kloppen schon passend zum Jahreswechsel neue Hiobsbotschaften raus. ;)
Aber Danke und ebenfalls. Auf bessere Zeiten.

Danke, das wünsche ich euch auch allen. Und esst ordentlich ;)

Hallo,

da heute mein letzter "online" Tag ist, wuensche ich euch jetzt schon frohe und erholsame Feiertage.

Was fuer ein verruecktes Jahr!

Bleit alle Gesund!
LETZTER ONLINE TAG?? Und dann nie wieder? :) - Ja, ok, ich hab schon verstanden. Hörte sich nur komisch an. Also ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag - aber online bin ich trotzdem immer. Geht gar nicht ohne. Ich lese ja sogar jeden morgen die Zeitung online :)

Also, bleibt alle Coronafrei - und fangt Euch auch keinen ONLINE-Virus ein - die Notebookwerkstatt hat erst wieder am 11.01.21 geöffnet. :)

LG
Tobi

Von mir auch die besten Wünsche zu Weihnachten und für das neue Jahr.
Auf das wir alle mal wieder zur Vernunft kommen.

Gesund sind wir ja eigentlich...

Wünsche allen eine schöne Wintersonnenwende, frohe Weihnachten & einen guten Rutsch.
Leider ist in diesem Jahr alles anders. Ab heute werden aber zumindest die Tage wieder länger und heller.
Wintersonnenwende.jpg

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Gutschen Rutsch ins neue Jahr 2021.

Jetzt mal hinsetzen, tief Luft holen, das abgelaufene Jahr Revue passieren lassen,
mit seinen ganzen Herausforderungen im privaten, beruflichen und öffentlichen Bereichen.

Es kann nur besser werden. Wir sind ein Teil von dieser Veränderung.

Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Abschluss für das verrückte Jahr 2020 !

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Euch wünsche ich auch allen ein friedliches Fest und einen gesunden Start ins Jahr 2021

Wünsche auch allen hier, groß und klein, ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest !:)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben