G
Gelöschtes Mitglied 53
Guest
wie lang bist du denn schon im Geschäft unterwegs (rein interessehalber, wegen der Diskussion hier)?
weit über 10 Jahre und DU?
wie lang bist du denn schon im Geschäft unterwegs (rein interessehalber, wegen der Diskussion hier)?
@Karin
Na mit deinem glücklichen Händchen wirst du die Domain bestimmt zu einem guten Preis los werden. Dann kannst du auch bei einem richtigen Gucci sale zuschlagen![]()
Georg, was sind 10 Jahre in diesem Business? Nichts! Zumindest nicht die letzten 10 Jahre! Am meisten gelernt habe ich in den Jahren von 2003 nachfolgend. Bis ca. 2014.weit über 10 Jahre und DU?
Für diese Domain ist die Endung info absolut perfektamerika.info
Georg, was sind 10 Jahre in diesem Business? Nichts! Zumindest nicht die letzten 10 Jahre! Am meisten gelernt habe ich in den Jahren von 2003 nachfolgend. Bis ca. 2014.
Danach war der Lerneffekt im Groben abgeschlossen, zumindest was Fehlkäufe angeht.
Ich hatte auch recht gute infos, die damals noch deutlich liefen als heute.
35.000 sind utopisch. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen!
Die Domain ist schön. Aber der Käufer steht nicht an der nächsten Ecke.
Lg Tobi
Die Texte auf der Webseite stammen alle von mir.ich hatte vor vielen Jahren mal die südamerika.info gekauft und später dann auch verkauft![]()
Die Texte auf der Webseite stammen alle von mir.
Ahoi!
Sedo Auktionen enden meistens mit einem schlechten Ergebnis - jedenfalls wenn man Verkäufer ist.hab gerade mal geschaut, ja ich glaube Matthias hatte die damals von mir gekauft. Es war, soweit ich mich erinnere, eine Sedo Auktion. (Mit schlechtem Ergebnis für mich)
LG
Tobi
Gerade neu dazugekommen:
bunnys.de
Stromkonto.de
Eigentlich wollte ich meine restlichen Domains eher loswerden, aber ich bin dann über die beiden hier gestolpert und musste trotz TLD zuschlagen:
drohne
drohnen
als INFO
Falls der Verkäufer auch hier im Forum aktiv ist würde ich mich über eine PN freuen.![]()
Eigentlich wollte ich meine restlichen Domains eher loswerden, aber ich bin dann über die beiden hier gestolpert und musste trotz TLD zuschlagen:
drohne
drohnen
als INFO
Falls der Verkäufer auch hier im Forum aktiv ist würde ich mich über eine PN freuen.![]()