Und soeben frisch angekommen.....
amerika.info
(über Sedo)
Glückwunsch!
Verrätst Du uns den Preis?
Würde mich interessieren, meine amerika.at kann ich nämlich total schwer einschätzen.
Gruß Jens
amerika.info
(über Sedo)
Super-Deal !.....Wow.....!
Da passt die .info" ideal !, Marktwert 35.000 - 50.000 € !
Viel Freude
beim Vermarkten
Georg
amerika.info
(über Sedo)
Etwas überzogen....
Tolle Domain, aber .Info und deutsche Schreibweise sehe ich bei weitem nicht in diesen Regionen.
nö... Ich sehe das als realistisch machbar !![]()
nö... Ich sehe das als realistisch machbar !![]()
Notebookwerkstatt.de
So sehr ich dass der guten Karin wünschen würde - aber never! Irgendwas im x.xxx Bereich ist sicher möglich, aber xx.xxx sehe ich
leider nicht.
LG
Tobi
Never ever...
würde mich aber dennoch für Karin freuen wenn ich mich täusche.
Sicherlich hast du Georg fundierte Quellen welche so eine Einschätzung in Fakten untermauern.![]()
newyork.info: 70.000 USD
dubai.info: 35.000 USD
usw...
Das wäre das 10fache der .net Version zu einer Zeit wo das Geld noch etwas lockerer saß und zusätzlich die .net Verkaufstechnisch m. A. vor der .info liegt.
englische Schreibweise
Man sollte sich auch nicht immer die Extremfälle als Vergleich herziehen. Firmengründer gibt es viele... aber nicht jeder Firmengründer heißt Larry oder Mark.
amerika.info sehe ich im XXX bis mittlerer X.XXX Bereich
Bedarfsweckung hin oder her.
Georg, ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst....
Aber .info`s liegen seit paar Jahren nur noch rum und vernünftige Sales gibt es kaum noch dazu.
Man kann sich alles schön reden und mit dem rosa Filzstift ausmalen.
Schau mal hier nur flüchtig die Zahlen an: https://domainfragen.de/threads/sammelthread-berichtete-domain-verkaufspreise.23/
und setze es dann ins Verhältnis mit deiner Bewertung von 35 bis 50k.
Und wenn du schon von Vermarktung/ Zielgruppe und Bedarfsweckung redest, dann macht dein Großunternehmen oder Investor die Taschen auf und kauft die amerika.de und keine amerika.info nur weil eben du es rosa angemalt hast.
Naja.. sei es wie es sei.. ich drücke Karin dick die Daumen für einen guten Sale... halte deine Bewertung aber dennoch für Quatsch.
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich denke auch, dass du auf dem falschen Dampfer sitzt.Auch die Annahme die .de wäre die bessere ist ein Irrtum!. Clevere Vermakrter bevorzugen in diesem Fall die .info !
Hey Georg, auch ich möchte an der Stelle mal sagen, dass deine Bewertung auch für mich fern ab der aktuellen Realität liegt. Die .info Preise sind down. Genau wie Org, Net usw.
p.s. Offtopic: Wenn ich die Domains in deiner Signatur sehe, wundere ich mich nicht nur über manche deiner Aussagen als "Domainer", sonder auch darüber, warum du nicht sowas wie: goldpreise.info , alufelge.info, auto-kaufen.org, fliese.org, saudiarabien.org , autolackiererei.net usw. statt deiner Domains im Portfolio hast. Ich denke ein bisschen mehr Zeit im Dombizz tut dir ganz gut...nicht böse gemeint
Dein Wort in Gottes Ohr. Aber ich denke auch, dass du auf dem falschen Dampfer sitzt.
.info kommt noch nicht einmal annähernd an die .de
Ich schätze, Karin hat knapp unter 1.000 für die Domain bezahlt. Und mit viel Glück wird sie vielleicht mal 5.000 dafür bekommen.
Aber mehr auch nicht.