Tool für Linkedin Akquise für Coaches
Der Coaching Markt ist riesig und wachsend. Ich finde es immer toll, wenn verkaufte Domains auch wirklich projektiert werden. Viel Erfolg !
Tool für Linkedin Akquise für Coaches
Der Coaching Markt ist riesig und wachsend. Ich finde es immer toll, wenn verkaufte Domains auch wirklich projektiert werden. Viel Erfolg !
Stimmt leider. Viele wollen nicht hart arbeiten, sondern gleich ein Coach werden und anderen erklären, wie sie erfolgreich werden... Kein guter Trend...Der Coaching Markt ist riesig und wachsend.
Stimmt schon. Coaches sind schon ein komisches Volk...Stimmt leider. Viele wollen nicht hart arbeiten, sondern gleich ein Coach werden und anderen erklären, wie sie erfolgreich werden... Kein guter Trend...
Deshalb ist Coach ähnlich zu Couch - beides was für FauleStimmt leider. Viele wollen nicht hart arbeiten, sondern gleich ein Coach werden und anderen erklären, wie sie erfolgreich werden... Kein guter Trend...
Da bin ich lieber Chef - fängt auch mit "C" an und ist allerdings nix für Faule, wohl aber was für (auch wieder mit "C" beginnend) Clevere und Coole CharakterDeshalb ist Coach ähnlich zu Couch - beides was für Faule![]()
Neu bei mir:
Das Tool löst ein konkretes Problem und ich habe es schon einmal verkauft. Saas![]()
Schon länger FCA.de![]()