Konstantin
Mitglied
- Likes erhalten
- 70
kenne mich damit nicht gut aus, deshalb die Frage. Aber wenn man sie nicht aktiv nutzt?ist für mich schon ein Kunstwort.
Ich hätte bei der Domain Bauchschmerzen.
kenne mich damit nicht gut aus, deshalb die Frage. Aber wenn man sie nicht aktiv nutzt?ist für mich schon ein Kunstwort.
Ich hätte bei der Domain Bauchschmerzen.
die Hoffnung daß eben jener Markeninhaber kommt und sie will?Ich bin ja auch kein Anwalt
Kann sogar sein, dass es rechlich kein Problem gäbe, läge die Domain einfach nur ungenutzt herum.
Aber was bringt das dann?
jaja - und Drosten warnt auch schon wieder...NEU:
h5n1.de
Auf dem Vormarsch:
Hoffentlich können wir uns bald wieder impfen lassen.jaja - und Drosten warnt auch schon wieder...![]()
diesmal bin ich schlauer - egal wieviel Druck sie machen. DEN Fehler mache ich nur einmal!!!Hoffentlich können wir uns bald wieder impfen lassen.
Wir wollen diese Diskussion nicht schon wieder anfangen.diesmal bin ich schlauer - egal wieviel Druck sie machen. DEN Fehler mache ich nur einmal!!!
Das sagen viele Leut.diesmal bin ich schlauer - egal wieviel Druck sie machen. DEN Fehler mache ich nur einmal!!!
hast Du diese auch in Echt zuhause?gelddruckmaschine unter de vom lieben @chillman