Freie Domains abfragen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 63
  • Erstellt am Erstellt am
Und komischerweise, findet man einige auf Auktionsseiten wie z.B. realtime*at
Aber wie kann man diese dann bitte catchen?
Ja hab ja geschrieben „nachschauen welche in Karenzzeit sind“.

Bei realtime sind alle in Karenzzeit, hier musst du auf die gewünschte Domain bieten und die catchen dann die Domain für dich. Aber Top Domains sind hier auch nicht billig zu bekommen.

Heutzutage als Einzelkämpfer gegen die Catchdienste wie realtime*at, nicsell*com, domainquadrat*com
und die amerikanischen Anbieter ist man chancenlos bei guten / sehr guten Domains.

Für die schlechten Domains, wo bei den Diensten keiner einen Catchauftrag stellt, lohnt sich der Aufwand dann nicht mehr.

War schon ab und an mal ein Thema hier. Adomino könnte dir da bestimmt genauer Auskunft geben.

Gibt es eigentlich eine Seite, wo ich eine Domain eingeben kann und mir dann angezeigt wird unter wie vielen anderen Endungen dieses Keyword bereits registriert ist?

Ah ok, einfach bei Endungen "alle" auswählen und dann zählen.
Da wo ich sonst Domains Checke gibt es diese Option nicht...
Danke für die Info!

Habe es heute probiert bei Sxdo.

Einzelne Endungen kann man auswählen. Aber die Abfrage danach funktioniert nicht. Weder Endung noch Suchkey werden angezeigt.

Alle Endungen gleichzeitig auswählen ist nicht vorgesehen.

Die Suchabfrage bei Sxdo ist seit Jahren mangelhaft.

Gibt es eigentlich eine Seite, wo ich eine Domain eingeben kann und mir dann angezeigt wird unter wie vielen anderen Endungen dieses Keyword bereits registriert ist?

Gibt es: tldboy.com
Ich schreibe da demnächst einmal mehr zu, aber akkurates Spielzeug...

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied
mikeK