Freie Domains abfragen

vipstar

Profi
Beiträge
140
Likes erhalten
71
Ich nutze seit Jahren für die Abfrage freier Domains UD, da hier auch mehrere Begriffe gleichzeitig und zusätzlich mehrere Endungen abgefragt werden können. Des Weiteren wird angezeigt, ob die Domain bei unserer "Lieblingsdomainbörse" gekauft werden kann.
Für mich eine hilfreiche Domainabfrage.

Zumindest bei mir funktioniert UD heute nicht, wie gewünscht. Welche Alternativen könnt ihr sonst empfehlen, welche evtl. obige Anforderungen erfüllen?
 

Tommy

Profi
Beiträge
125
Likes erhalten
59
Ort
Spanien
Hallo,
für den ein oder anderen bestimmt interessant. Auf Domainname.at werden übersichtlich freigewordene .DE und .AT Domains der letzten 14 Tage gelistet.
Man kann nach Domainendung, Zeichenlänge und Name filtern.

Viele Grüße
Tommy
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
279
Likes erhalten
202
Ort
Lilienthal bei Bremen
Danke dafür, gerade getestet - sehr gut!

LG
Tobi
Ja, das sind gute Abfragen dabei.
Was mich stört ist die Selektion der TLD, nTLDs interessieren mich nicht wirklich, alle ccTLDs ist too much. Und bei keiner der Dienste konnte ich eine Selektion weniger TLDs finden, wo ich die Liste speichern könnte, wenn ich später erneut abfrage. Ich muss bei jedem neuen Besuch die TLDs neu auswählen bzw. abwählen.
Da mich nur .de, .at., .ch und CNOBI interessiert, nutze ich seit längerem diese Abfrage:

Gruß Jens
domainnames.de
 
Oben