Freie Domains abfragen

vipstar

Mitglied
Likes erhalten
93
Ich nutze seit Jahren für die Abfrage freier Domains UD, da hier auch mehrere Begriffe gleichzeitig und zusätzlich mehrere Endungen abgefragt werden können. Des Weiteren wird angezeigt, ob die Domain bei unserer "Lieblingsdomainbörse" gekauft werden kann.
Für mich eine hilfreiche Domainabfrage.

Zumindest bei mir funktioniert UD heute nicht, wie gewünscht. Welche Alternativen könnt ihr sonst empfehlen, welche evtl. obige Anforderungen erfüllen?

Tommy

Domainer
Likes erhalten
149
Hallo,
für den ein oder anderen bestimmt interessant. Auf Domainname.at werden übersichtlich freigewordene .DE und .AT Domains der letzten 14 Tage gelistet.
Man kann nach Domainendung, Zeichenlänge und Name filtern.

Viele Grüße
Tommy

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
449
Danke dafür, gerade getestet - sehr gut!

LG
Tobi

Ja, das sind gute Abfragen dabei.
Was mich stört ist die Selektion der TLD, nTLDs interessieren mich nicht wirklich, alle ccTLDs ist too much. Und bei keiner der Dienste konnte ich eine Selektion weniger TLDs finden, wo ich die Liste speichern könnte, wenn ich später erneut abfrage. Ich muss bei jedem neuen Besuch die TLDs neu auswählen bzw. abwählen.
Da mich nur .de, .at., .ch und CNOBI interessiert, nutze ich seit längerem diese Abfrage:

Gruß Jens
domainnames.de

4ndy

Mitglied
Likes erhalten
55

Domainagentur

Mitglied
Likes erhalten
56
Rein Buchstaben sind gefragt. 3-stellige .de mit Umlaute Ö Ü Ä J Y usw. sind wenig gefragt sowie Zahlen oder Sonderzeichen.

Rambo

Domainer
Likes erhalten
232
Hier gibt's eine Übersicht 1 bis 3 stelliger Domains.

Domainagentur

Mitglied
Likes erhalten
56
Auch wenn man täglich in den Listen guckt, braucht man sich keine Hoffnung machen, weil hier werden die Top Domains niemals auftauchen, da die sofort wieder vergeben sind, aber das müsstet ihr als Domainhändler schon wissen. Wenn dann müsst ihr nachschauen welche im moment in Karenzzeit sind und diese dann catchen.

Rambo

Domainer
Likes erhalten
232
Ich schaue da nicht rein - hatte nur diesen Link zum Thema zufällig gefunden.
Als Domainhändler würde ich mich nicht bezeichnen - eher als Hobby-Regger, der lieber noch freie (Zukunfts-)Domains registriert anstatt zu catchen.

Georg

Domainer
Likes erhalten
333
Auch wenn man täglich in den Listen guckt, braucht man sich keine Hoffnung machen, weil hier werden die Top Domains niemals auftauchen, da die sofort wieder vergeben sind, aber das müsstet ihr als Domainhändler schon wissen. Wenn dann müsst ihr nachschauen welche im moment in Karenzzeit sind und diese dann catchen.

Gibt es eine Übersicht von gecatchen Domains mit Verkaufspreisen ?

Georg

Domainer
Likes erhalten
333
Ich schaue da nicht rein - hatte nur diesen Link zum Thema zufällig gefunden.
Als Domainhändler würde ich mich nicht bezeichnen - eher als Hobby-Regger, der lieber noch freie (Zukunfts-)Domains registriert anstatt zu catchen.

Eine kluge Strategie: "Zukunfts-Domains" !(y)
.

Rambo

Domainer
Likes erhalten
232

Tobi

Domainer
Likes erhalten
249
Hier gibt's eine Übersicht 1 bis 3 stelliger Domains.
Also trotzdem finde ich diese Übersicht super.Danke! Kannte ich gar nicht bzw. habs wieder vergessen :)
Da sind auch von mir gut verkaufte dabei, zum Beispiel die huh unter .de (war damals in Berlin ne Domainauktion
- coole Sache mit den Stammtischdomainern. War das ne geile Zeit!!

Domainagentur

Mitglied
Likes erhalten
56
Eine Liste mit A-Z wird nie eine Domain auftauchen die frei ist.
Listen mit RGP gibt es.

Oben