Frage zu Backorder

INKL

Domainer
Likes erhalten
582
Hallo zusammen,

bislang war ich noch nie bei einer Backorder Auktion dabei. Von daher habe ich hier noch keine Erfahrungen gesammelt.
Heute bin ich bei einer Auktion bei NS dabei und aktuell höchstbietender. Angenommen ich würde die Auktion gewinnen...wie hoch stehten die Chancen das NS die Domain dann auch gerreggt bekommt? Kann man das grob sagen? Wie sind eure Erfahrungswerte?

Vielen Dank vorweg für euer Feedback!

LG Marco

Ich nehme an, das es sich um eine .at Domain handelt, wenn ich auf deine Signatur schaue.

Kommt immer auch auf das Key an. Je mehr Gebote auf NS abgegeben wurden, ist es wahrscheinlich,
dass die Domain auch auf anderen Seiten recht begehrt ist. Würde die Wahrscheinlichkeit bei NS
aber als recht hoch einschätzen. Ab Absicherung würde ich auf allen anderen Backorderdiensten für
.at mitbieten.

Soll aber nicht heißen, das der Backorderdienst mit dem höchen Gebot den Zuschlag erhält.
Habe schon mit Geboten von 20 / 50 Euro gegen eigene Gebote von 400 Euro je netto bei einem
anderen Catchdienst die Domain geholt.

Wünsch Dir viel Erfolg.

Hallo Domado,

in diesem Fall handelt es sich tatsächlich um eine .de Domain, für die auch schon einige Gebote abgegeben wurden.
Ich werd`s erstmal nur mit NS versuchen. Klappt es. freut es mich, klappt es nicht, spar ich mir viel Geld ;-)

Danke auf jeden Fall für deine Einschätzung und Erfahrung (y) Ich bin gespannt und kann dir gerne berichten wie es ausgegangen ist.

P.S.: Sollte Interesse bestehen, mein Domains in der Signatur sind aktuell preiswert zu haben ;)

Lg Marco

Da Du schreibst, dass Du heute bei einer Auktion bei Nicsell dabei ist, gehe ich davon aus, dass die Auktion heute endet.
Dann hast du jetzt auch gar keine Chance mehr über RT auf die Domain zu bieten, hier war das Auktionsende bereits gestern.
Ich hoffe es ist nicht die kreditmakler.de, die liegt schon bei > 2.000€ und wird teuer. Wobei ich den hohen Preis auch wieder nicht verstehe, ist der Begriff überhaupt geläufig? Spricht man nicht von einem Kreditvermittler oder ggfs. von einem Finanzmakler?
Wünsche Dir auf jeden Fall maximalen Erfolg!

Da Du schreibst, dass Du heute bei einer Auktion bei Nicsell dabei ist, gehe ich davon aus, dass die Auktion heute endet.
Dann hast du jetzt auch gar keine Chance mehr über RT auf die Domain zu bieten, hier war das Auktionsende bereits gestern.
Ich hoffe es ist nicht die kreditmakler.de, die liegt schon bei > 2.000€ und wird teuer. Wobei ich den hohen Preis auch wieder nicht verstehe, ist der Begriff überhaupt geläufig? Spricht man nicht von einem Kreditvermittler oder ggfs. von einem Finanzmakler?
Wünsche Dir auf jeden Fall maximalen Erfolg!

Bildschirmfoto 2023-02-07 um 09.41.08.png

Anhänge

• Bildschirmfoto 2023-02-07 um 09.41.08.png
    Bildschirmfoto 2023-02-07 um 09.41.08.png
    73 KB · Aufrufe: 5
Da die Auktion jetzt vorbei ist, kann ich`s ja sagen. Ja es wäre die Kreditmakler.de gewesen 😬
War bis 3k dabei, bissl drüber ist sie weggegangen. Im nachhinein betrachtet bin ich aber nicht allzu traurig sie nicht bekommen zu haben ;)
Sei froh, so hoch sehe ich die definitiv nicht, erst recht nicht als Wiederverkäufer.
Mal schauen, ob die überhaupt bei Nicsell landet.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.289
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben