Frage / Bitte für kurzen SuMa Check (Google) für mein Projekt

Hallo Andi,

da ich kein gxxgle fuer die Suche verwende, kann ich dir leider keine Ergebnisse sagen.

Aber das wichtigste ist, wie schon @McFelix geschrieben hat, sind Landingpages fuer jedes Keywort!
-> siehe dazu: https://is.gd/LSuZZe

Wir arbeiten nur mit Landingpage und leiten die Kunden dann entsprechend weiter.
Wenn du willst, dann schicke ich dir paar Landingpage per PM

Zuletzt bearbeitet:
tobi, zwei hilfreiche tools für die keyword recherche, falls du sie noch nicht kennst:

(sehr cool)

vielleicht helfen sie auch dem einen oder anderen user hier.

He cool! Very many Dank für die vielen Tipps! :)
Leider bin ich nur begrenzt in der Lage das alles technisch umzusetzen, ich bin eher Grobmotoriker als Programmierer. Ich hab davon
leider wenig Plan, für mich muss das alles laufen. :) Deswegen hab ich die Seiten auch von einem GP machen lassen, aber SuMA technisch
ist mir das zu wenig bisher. Gut, die notebookankauf / com Seite wird schon super gefunden, da gehen täglich 5+ Anfragen ein.
Bei der notebookwerkstatt/com Seite 1+ aber es wird besser, das merke ich schon.

Also erstmal fettes Danke!!!
Tolles Forum - hier wird (man) geholfen :)

LG
Tobi

tobi, zwei hilfreiche tools für die keyword recherche, falls du sie noch nicht kennst:

Das ist auch toll! Ich wußte gar nicht, wer mich so alles verlinkt hat. Ich muss mich echt mehr damit beschäftigen.
Vielen Dank!

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied