Ferienwohnung.be

igambling

Mitglied
Likes erhalten
44
Mich würde eure Einschätzung zur genannten Domain interessieren.

1. Wo siehst du die Domain preislich?
2. Siehst du darauf eher ein Buchungsportal oder zum Beispiele eine schöne Ferienwohnungsanlage im Deutschsprachigen Ostbelgien?
3. Würdest du selbst versuchen die Domain direkt zu vermarkten (z.B. bei Ferienwohnungsbesitzern oder Buchungsportalen wie Check24 und Booking)
4. Wie siehst du die Erfolgsaussichten für ein Affiliate Projekt auf der Domain in dem Bereich?

Ich kann verstehen wenn Ihr nicht alle Fragen beantworten wollt oder könnt würde mich aber über jede Antwort freuen.

Natürlich auch wenn du nur deinepersönliche preislich Einschätzung abgibst.

Vielen Dank

Tja, deutsches Key unter .be ist meist schwierig. Wenn man das "b" umdrehen könnte zu einem "d" dann wäre das natürlich einen Hammer Domain. :D
Ich habe seit vielen Jahren die reise.be, aber auch noch nie ein Gebot und keine Anfrage für die Domain erhalten.
Wenn also jemand mit einem höheren 3-stelligen Gebot um die Ecke kommen sollte, dann würde ich verkaufen. Klar ist beim richtigen Kunden ggfs. auch 4-stellig möglich, aber da muss man evtl. lange warten.
Ansonsten selber projektieren, hier bin ich aber kein Experte. Viel Erfolg!

Danke für die Antworten soweit.

Ich sehe Sie auch als ideale Lösung für eine oder mehrere Ferienwohnungen in Belgien bzw. Ostbelgien. Immerhin umfasst die deutschsprachige Gemeinschaft in Belgien auch 78.000 Menschen.

Wohne halt selbst direkt an der Grenze und kenne einige Ferienwohnungen da in der Gegend. Der Hintergedanke war tatsächlich das wenn ich irgendwann die finanzielle Möglichkeiten dazu habe eine eigene Ferienwohnung darauf zu vermarkten.

Trotzdem hat mich der Wert aus eurer Sicht interessiert, konnte mir aber schon denken das einige Sie löschen würden, was ich aber sicherlich nicht werde. Mir ging es eher darum ob ich es neben der direkt Vermarktung z.B. an Endkunden wie diesem https://www.beverlyweekend.com/ es ggf auch mit einem Affiliate Projekt versuchen sollte.

So unattraktiv wie viele denken ist Belgien eben nicht als Urlaubsziel für deutschsprachige. Ganz im Gegenteil sogar, viele wissen es halt nur nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest Du eine Ferienwohnung in Belgien besitzen, dann ist das vermutlich eine der besten Domains für deren Vermarktung.
Eher als Infoportal für Leute welche die Ferienwohnung und somit die Adresse unter .be schon kennen. Und somit wäre ich schon beim nächsten Punkt.
So unattraktiv wie viele denken ist Belgien eben nicht als Urlaubsziel für deutschsprachige. Ganz im Gegenteil sogar, viele wissen es halt nur nicht.
Das mag sein. Nur wird kein Nutzer den Namen unter .be eingeben oder direkt so danach suchen. Somit ist ohne eine aktive Vermarktung wohl nichts zu holen mit der Domain. Und wenn schon Werbung machen musst, dann ist die Adresse beliebig austauschbar. Ich für mich würde in dem Fall auf eine .de ausweichen, sofern der Kundenkreis in Deutschland sitzt.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.287
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben