Farbliche Präfixe überarbeiten

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
2.410
Ich würde gerne die verfügbaren Präfixe überarbeiten.

Es gibt derzeit für jedes Forum (Meta):
- Umfrage
- Auflistung
- Sammelthread
- Abstimmung

Ich stelle mir vor "Auflistung" und "Sammelthread" zusammenführen. Was denkt ihr dazu? Vielleicht "Sammlung" für beide?

Hat jemand noch Ideen für weitere Präfixe? Sowas wie "Schwachsinn" vielleicht oder "Smalltalk"? :)

Sammelthread hat sich etabliert und da würde ich ehr die Auflistung zum Sammelthread hinzufügen

Ich würde gerne die verfügbaren Präfixe überarbeiten.

Es gibt derzeit für jedes Forum (Meta):
- Umfrage
- Auflistung
- Sammelthread
- Abstimmung

Ich stelle mir vor "Auflistung" und "Sammelthread" zusammenführen. Was denkt ihr dazu? Vielleicht "Sammlung" für beide?

Hat jemand noch Ideen für weitere Präfixe? Sowas wie "Schwachsinn" vielleicht oder "Smalltalk"? :)

Guten Morgen Chillman,

möchte nochmal anregen das Präfix "Brainstorming" zumindest im Domain Cafe mit aufzunehmen.
Weil ein kurzer Titel wie bspw. "Brainstorming zum Thema: Welche nTLD-Domain-Ideen habt ihr?" wäre evtl. schon zu lang als Themenüberschrift.

Es gäbe viele Möglichkeiten durch unterschiedliche Brainstorming-Threads auf neue und vielversprechende Domain(er)-Ideen zu kommen, die dem ein oder anderen auch zugutekommen könnten.
Weiterhin gibt es in einem solchen Ideenfindungs-Thread keine "falschen Antworten" - jede Idee kann von anderen aufgenommen und weiter assoziiert werden.

Gruß Rambo

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando