Sedo Erinnerung: Start/Ende Sedo GreatDomains Auktion

ich sehe da einige Domains mit 70EUR drin - wie geht das wenn ich mindestens 99EUR bieten muss? oder ist das der Mindestpreis des Verkäufers und der Auktionsrobot bietet dann automatisch bis 99 dann hoch?

oder es ist von 1EUR auf 70EUR hoch, da nur 1Gebot abgegeben wurde bisher - aber komisch ist es schon

mich ärgert ja immer, dass die Auktionen nach dem Ende direkt aus der Liste verschwinden. Wie findet man nun die Höchstgebote heraus?

Meines Wissens findet man die Höchstgebote nur heraus, wenn man

- die Auktion als Lesezeichen hinterlegt -> bei Normal-Auktion -> Great-Domain-Auktion nicht möglich ( neu geschrieben )
- eine Excelliste mit Linkverzeichnis anlegt
- selbst bei der Auktion mitbietet

Hatte bei der letzten Auktionsrunde bei einer .de Domain mitgemacht und verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Es kann sein, dass man es im nachhinein noch sehen kann, wenn man die Domain auf die Watchliste gepackt hat. Aber bin mir da nicht ganz sicher...

Oder man recherchiert auf englischsprachigen Domainer-Seiten, zum Beispiel: https://domaingang.com/domain-news/...december-2020-is-over-and-the-results-are-in/
Danke für den Link!

Die beiden sind ja noch recht hoch gegangen:

galerie.de30000EUR
termine.de21000EUR

Interessant wäre jetzt noch bei dieser Übersicht, welche Domains den MP erreicht haben und tatsächlich verkauft wurden.

Die schachbrett.de ("hier aus dem Forum") wurde für 380 EUR verkauft.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.286
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben