emoji Domains

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mauri

Domainer
Likes erhalten
119
Hey,

ich dachte mir, wir könnten uns über emoji Domains austauschen.

Hier sind sicherlich einige Profis die und das Thema näher bringen können und ein paar Antworten geben:

-Was sind emoji Domains?
-Wie sinnvoll sind die, wenn überhaupt?
-Kann man mit emoji Domains Geld verdienen etc.

Grüße,

Mauri

Und wer soll so etwas eingeben ? Erkläre jemanden doch einmal wie man so etwas eingibt und dann hast Du die Antwort doch schon selbst ob solche Domains sinnvoll sind.

Wenn es für alle Endgeräte eine Art Zusatztastatur gäbe, mit der man die Wolke mit einem Finger-, Tastendruck oder wenig Aufwand eingeben kann, hätten diese Domains vielleicht noch Zukunft - Gibt es aber nicht!

Also in den Browser kann ich das nicht eingeben. Oder wie geht das? Bitte erklären. Es kann also für uns Domainer keinen Sinn machen. Bei den Apps hat es ja geklappt, heute weiß mancher nicht mehr, wo man die Domain eingibt. Ehrlich, ich hatte solche Kollegen schon...

Soviele Emoji's gibt es doch gar nicht - Dann werden die wohl alle schon registriert sein.

oder "schon wieder" registriert.
registriert, gelöscht, wieder registriert, wieder gelöscht, wieder registriert, wieder gelöscht...

Alles ist ein Kreislauf!
Energieerhaltung-, Massenerhaltung-, Domainerhaltungssatz: "Keine Domain geht verloren"! ;)

---
recyclingware*de - rückgewinnung*de

Zuletzt bearbeitet:
kommen jetzt jeden Tag solche Newbies-Threads?? Sorry, aber aus dem Level sind wir doch nun wirklich alle lange rausgewachsen, oder??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958